Mr. Fuss® - Sudozero 20 - Fuß-Desodorant / Antitranspirant - 75ml - EAN 4260123160470
Mr. Fuss® - Sudozero 20 - Fuß-Desodorant / Antitranspirant - 75ml - EAN 4260123160470

Mr. Fuss® - Sudozero 20 - Foot Deodorant / Antiperspirant - 75ml

12,97 €*
Unit price
172,93 €*per l
Tax included.
Reservoir in the shoe? Remedy is here. SUDOZERO is the new highly effective antiperspirant for feet. Lastingly prevents unwanted perspiration.
1 people are currently viewing this article
  • estimated delivery date:20.05.2022 - 24.05.2022

  • Free shipping: From order value 25 €

reliable & safe shopping!

  • Availability:
    In Stock
  • Item number:
    MF1049
Mr. Fuss® - Sudozero 20 - Fuß-Desodorant / Antitranspirant - 75ml - EAN 4260123160470

Mr. Fuss® - Sudozero 20 - Foot Deodorant / Antiperspirant - 75ml

12,97 €*
Unit price
172,93 €*per l
Beschreibung

Almost one third of all Germans complain about sweaty feet. Stinky feet and sweaty feet go hand in hand, because one is caused by the other. In addition, it is often simply unpleasant, for example, when you have to take off your shoes unexpectedly, such as when you are asked to do so as a guest in a strange apartment. After all, damp footprints on the floor do not make the best impression. This situation is so often on the border of the pubic area. The feet can get dripping wet in the process.

SUDOZERO 20, the new antiperspirant from Mr. Fuss is the effective answer to this problem, with highly effective active ingredient concentration of 20%.. SUDOZERO is a real sweat inhibitor. No gimmick. Ideal for effective protection against unwanted perspiration on the feet.

As a true antiperspirant, it effectively prevents the emission of body sweat on the feet, thus preventing not only wet socks, but also the resulting foot odor. Foot odor is caused by bacteria on the skin, which feed on the actually odorless body sweat. Unlike a simple deodorant, which tries to inhibit the formation of bacteria itself, an antiperspirant fights the evil right at the root. Even the emission of body perspiration is prevented, feet and socks remain dry, and foot odor cannot develop in the first place. The cracks in the skin often caused by excessive sweating can also be avoided.

Despite the high effectiveness, you do not have to do without good skin compatibility, because SUDOZERO also contains skin-caring substances such as aloe vera and skin-soothing allantoin in addition to the twenty percent active ingredient concentrate.

Our tip:You can use SUDOZERO 20, the foot perspiration inhibitor, not only on your feet. SUDOZERO also works on other problem areas, such as the hands or armpits, back, buttocks and others.

Simply spray a few puffs from the handy atomizer pump onto the areas to be treated in the evening before going to bed and rub briefly on the skin. You can repeat this process a few evenings in a row and thus sustainably strengthen the effect. Thus, SUDOZERO can permanently (for days) protect against unwanted perspiration!

Due to its long-lasting effect, SUDOZERO 20 is not only a problem solver, it can even be cheaper in comparison than a conventional deodorant that, despite daily treatment significantly less effective despite daily use. With SUDOZERO, it can be sufficient, after an initial several days of treatmentAfter the initial application of SUDOZERO for several days, it is sufficient to apply the product only every few days as a refresher.

  • (MF1049) Highly effective antiperspirant for feet
  • 20% active ingredient concentration
  • Lastingly prevents unwanted foot perspiration
  • On soles, balls or heels and between the toes
  • But also on other body parts, hands, armpits, etc.
  • Well tolerated by the skin Contains skin caring aloe vera
  • With skin soothing allantoin
Zusätzliche Informationen
Artikelnummer:
EAN Nummer:
Gewicht:
INCI:
MF1049
4260123160470
0.1 kg
AQUA, ETHYL ALCOHOL, ALUMINIUM CHLOROHYDRATE, GLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, DIETHYLPHTHALATE, ALLANTOIN, CITRIC ACID, SODIUM SULPHITE, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE.
Versand & Lieferkosten

Reliable & fast, with Germany's major parcel services DHL & DPD. And in "DE" and "AUT" already from 25€ order value free shipping!

Shopping at SENANA is easy. We deliver your order in most cases with DHL, on working days if received before 14:00 on the same day. Shipping costs within Germany and Austria only apply to orders with a value of less than 25€. The details of the shipping costs can be found in the following table:

Zone
Shipping price
Free shipping from
DE & AT - Germany & Austria 5,00 €* 25,00 €*
EURO 1
Belgium, Denmark, Estonia, France, Greece, Ireland, Italy, Croatia, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Sweden, Slovakia, Slovenia, Spain, Czech Republic, Hungary, Cyprus
5,00 €* 40,00 €*
EURO 2 - Great Britain, Liechtenstein and Switzerland 9,00 €* 50,00 €*
WORLD -All other countries worldwide 30,00 €* 70,00 €*

Customer Reviews

Based on 3 reviews
67%
(2)
33%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
Registrierter K.
reduziert wirklich bei vorgeschriebener ...

reduziert wirklich bei vorgeschriebener Anwendung die Schweißproduktion.

H
Holger D.
Hilft wirklich, bin echt überrascht. ...

Hilft wirklich, bin echt überrascht.

A
Anonym
Zufrieden ...

Zufrieden

Mr. Fuss® - Sudozero 20 - Fuß-Desodorant / Antitranspirant - 75ml - EAN 4260123160470
Mr. Fuss® - Sudozero 20 - Fuß-Desodorant / Antitranspirant - 75ml - EAN 4260123160470

Mr. Fuss® - Sudozero 20 - Fuß-Desodorant / Antitranspirant - 75ml

12,97 €*
Stückpreis
172,93 €*pro l
Steuern inklusive.
Stausee im Schuh? Abhilfe ist da. SUDOZERO ist das neue hochwirksame Antitranspirant für Füße. Verhindert nachhaltig unerwünschte Transpiration.
1 Personen sehen sich diesen Artikel gerade an
  • geschätzter Liefertermin:11.08.2022 - 15.08.2022

  • Kostenloser Versand: Ab Bestellwert 25 €

zuverlässig & sicher einkaufen!

  • Verfügbarkeit:
    Auf Lager
  • Artikelnummer:
    MF1049
Mr. Fuss® - Sudozero 20 - Fuß-Desodorant / Antitranspirant - 75ml - EAN 4260123160470

Mr. Fuss® - Sudozero 20 - Fuß-Desodorant / Antitranspirant - 75ml

12,97 €*
Stückpreis
172,93 €*pro l
Beschreibung

Fast ein Drittel aller Deutschen klagt über Schweißfüße. Stinkefüße und Schweißfüße gehen dabei Hand in Hand, denn das eine entsteht durch das andere. Zudem ist es oft einfach unangenehm, z.B. wenn man unerwartet die Schuhe ausziehen muss, etwa wenn man als Gast in einer fremden Wohnung darum gebeten wird. Denn feuchte Fußabdrücke auf dem Boden machen nicht den besten Eindruck. Diese Situation bewegt sich so oft an der Grenze des Schambereiches. Die Füße können dabei triefend nass werden.

SUDOZERO 20, das neue Antitranspirant von Mr. Fuss ist die wirksame Antwort auf dieses Problem, mit hochwirksamer Wirkstoffkonzentration von 20%. SUDOZERO ist ein echter Schweiß-Hemmer. Keine Spielerei. Ideal für wirkungsvollen Schutz vor unerwünschter Transpiration an den Füßen.

Als echtes Antitranspirant verhindert es den Ausstoß von Körperschweiß an den Füßen nachhaltig und verhindert so nicht nur nasse Socken, sondern auch gleich den daraus resultierenden Fußgeruch. Fußgeruch entsteht durch Bakterien auf der Haut, welche sich vom eigentlich geruchsneutralen Körperschweiß ernähren. Anders als ein einfaches Deodorant, das die Bakterienbildung selbst hemmen will, bekämpft ein Antitranspirant das Übel gleich an der Wurzel. Bereits der Ausstoß von Körperschweiß wird unterbunden, Füße und Socken bleiben trocken, Fußgeruch kann erst gar nicht entstehen. Auch die oft durch übermäßiges Schwitzen entstehenden Risse in der Haut können so vermieden werden.

Trotz der hohen Wirksamkeit musst du auf gute Hautverträglichkeit nicht verzichten, denn SUDOZERO enthält neben dem zwanzigprozentigen Wirkstoff-Konzentrat auch haut pflegende Substanzen wie Aloe Vera und haut beruhigendes Allantoin.

Unser Tipp: Man kann SUDOZERO 20, den Fußschweiß-Hemmer, nicht nur an den Füßen verwenden. SUDOZERO wirkt ebenfalls auch an anderen Problemzonen, etwa den Händen oder Achseln, Rücken, Gesäß und andere.

Einfach abends vor dem Schlafengehen ein paar wenige Pumpstöße aus der praktischen Zerstäuber-Pumpe auf die zu behandelnden Stellen sprühen und kurz auf der Haut verreiben. Man kann diesen Vorgang ein paar Abende hintereinander wiederholen und somit die Wirkung nachhaltig verstärken. So kann SUDOZERO dauerhaft (tagelang) vor unerwünschter Schweißbildung schützen!

Aufgrund seiner langanhaltenden Wirkung ist SUDOZERO 20 nicht nur ein Problemlöser, es kann im Vergleich sogar günstiger sein, als ein herkömmliches Deodorant, dass trotz täglicher Anwendung wesentlich geringere Wirkung entfaltet. Bei SUDOZERO kann es genügen, nach einer initialen mehrtägigen Behandlung, lediglich noch alle paar Tage zur Auffrischung etwas vom Präparat aufzutragen.

  • (MF1049) Hochwirksames Antitranspirant für Füße
  • 20% Wirkstoffkonzentration
  • Verhindert nachhaltig unerwünschten Fußschweiß
  • An Fußsohlen,Ballen oder Fersen und zwischen den Zehen
  • Aber auch an anderen Körperstellen, Hände, Achseln usw.
  • Gut hautverträglich Enthält haut pflegende Aloe Vera
  • Mit haut beruhigendem Allantoin
Zusätzliche Informationen
Artikelnummer:
EAN Nummer:
Gewicht:
INCI:
MF1049
4260123160470
0.1 kg
AQUA, ETHYL ALCOHOL, ALUMINIUM CHLOROHYDRATE, GLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, DIETHYLPHTHALATE, ALLANTOIN, CITRIC ACID, SODIUM SULPHITE, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE.
Versand & Lieferkosten

Zuverlässig & schnell, mit Deutschlands großen Paketdiensten DHL & DPD. Und in „DE“ und „AUT“ bereits ab 25€ Bestellwert versandkostenfrei!

Einkaufen bei SENANA ist einfach. Deine Bestellung liefern wir in den allermeisten Fällen mit DHL, werktäglich bei Eingang vor 14:00 Uhr noch am selben Tag. Versandkosten fallen dabei innerhalb von Deutschland und Österreich nur für Bestellungen an, die einen Bestellwert haben der weniger als 25€ beträgt. Die Details der Versandkosten findest du in der folgenden Tabelle:

Zone Versand-Preis Versandfrei ab
DE & AT - Deutschland & Österreich 5,00 €* 25,00 €*
EURO 1
Belgien, Dänemark, Estland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern
5,00 €* 40,00 €*
EURO 2 - Großbritannien, Liechtenstein und Schweiz 9,00 €* 50,00 €*
WELT - Alle anderen Länder weltweit 30,00 €* 70,00 €*

Customer Reviews

Based on 3 reviews
67%
(2)
33%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
Registrierter K.
reduziert wirklich bei vorgeschriebener ...

reduziert wirklich bei vorgeschriebener Anwendung die Schweißproduktion.

H
Holger D.
Hilft wirklich, bin echt überrascht. ...

Hilft wirklich, bin echt überrascht.

A
Anonym
Zufrieden ...

Zufrieden