Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Multi - Groß - EAN 4260123160715
Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Multi - Groß - EAN 4260123160715
Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Multi - Groß - EAN 4260123160715
Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Multi - Groß - EAN 4260123160715
Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Multi - Groß - EAN 4260123160715
Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Multi - Groß - EAN 4260123160715
Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Multi - Groß - EAN 4260123160715

Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Multi - Large

38,84 €* 55,48 €*
Save 29%
Tax included.
saved compared to individual prices
The - great - economy package with the fast softening universal No. 4 and the care balm No. 2 for aftercare and additional delay of new formation.
2 Personen sehen sich diesen Artikel gerade an
  • Business day shipping! With you between:25.05. - 29.05.

  • Kostenloser Versand: Ab Bestellwert 25 €*

zuverlässig & sicher einkaufen!

  • Availability:
    In Stock
  • Item number:
    MF1064
Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Multi - Groß - EAN 4260123160715

Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Multi - Large

38,84 €* 55,48 €*

Das Problem: Schleifen.

→ raut die Haut auf → Hornhaut nimmt zu → die Flächen selbst werden immer größer

Produktbeschreibung

The big No. 4 Advanced Pack is a real super-saver package with the universal active solution No. 4. In the Advanced packages from Mr. Fuss always includes the high quality care balm Plus No. 2. Also included is the absorbent cotton for easy application and, depending on the equipment variant, an instrument or instrument set for gentle removal. All in all, a complete package for the inexpensive entry or the replenishment for hand and foot care without grinding or rubbing. In the large Advanced Set as here you get then equal to the large individual packs.

The popular anti-callous, anti-regrowth system from Mr. Fuss enables dead skin removal and cuticle removal without grinding, rubbing or planing. Thanks to the keratolytic (horn dissolving) solutions No.1 or No. 4, is cuticle and dead skin softened in minutes and can then be gently and carefully removed.

So easy to avoid the undesirable side effects of the usual methods of removing dead skin- or cuticle.

Because these rely on mechanical removal of dead skin and cuticle by abrasion and cutting. Often, only temporary improvement is achieved, and users often report that the problem is even aggravated, since even healthy skin (in addition to the dead skin and underneath) is abraded and rubbed. The spots become larger and the dead skin overall skin condition increases. You have to remove more and more often and the skin often feels rough and dry. It is the same with the cuticle, which is often roughly cut back, for example.

With Mr. Fuss this runs quite differently:

Step by step and treatment for treatment one removes dead skin and cuticle always gently and carefully. And with each treatment you move a bit further out of the usual vicious circle of grinding. By no longer using rough or sharp tools, rough skin and angular edges will soon be a thing of the past. Time to finally look forward to velvety smooth hands and feet thanks to this unique method.

In addition to the gentle removal by softening with the keratolytic solution, each contains Advanced Pack also always contains the high-quality care balm Plus which treatment so properly rounds off. It ensures that after the treatment healthy skin is immediately supplied with valuable nutrients and plenty of moisture. And when the care balm also regularly in between (i.e. not only after the treatment), it ensures an extra lasting delay in the formation of new dead skin!

The - great - No.4 Advanced Pack Multi (MF1064). What's inside:

  • Active solution No. 4 - fast softening - 500ml
  • care balm Plus No. 2 - 10% urea, propolis & evening primrose oil - 200ml
  • Natural cosmetic absorbent cotton, easily divisible into thin layers, super adhesive - 25g
  • Multifunctional double instrument made of chir. Steel (Equipment Multi)
Zusätzliche Informationen
Artikelnummer:
EAN Nummer:
Gewicht:
INCI:
MF1064
4260123160715
0.8 kg
No.2: AQUA, UREA, ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCERIN, GLYCEROL MONOSTEARATE, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARETH-25, MAGNESIUM SULFATE, ALLANTOIN, OENOTHERA BIENNIS OIL, PROPOLIS CERA, LACTIC ACID, PROPYLEN GLYCOLE, ETHANOLE, BENZYL SALICYLATE, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, DECYLENE GLYCOL, PARFUM. No. 4: AQUA, POTASSIUM HYDROXID, PROPYLENE GLYCOL.
Versand & Lieferung

Reliable & fast, with Germany's major parcel services DHL & DPD. And in "DE" and "AUT" already from 25€ order value free shipping!

Shopping at SENANA is easy. We deliver your order in most cases with DHL, on working days if received before 14:00 on the same day. Shipping costs within Germany and Austria only apply to orders with a value of less than 25€. The details of the shipping costs can be found in the following table:

Zone
Shipping price
Free shipping from
DE & AT - Germany & Austria 5,00 €* 25,00 €*
EURO 1
Belgium, Denmark, Estonia, France, Greece, Ireland, Italy, Croatia, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Sweden, Slovakia, Slovenia, Spain, Czech Republic, Hungary, Cyprus
5,00 €* 40,00 €*
EURO 2 - Great Britain, Liechtenstein and Switzerland 9,00 €* 50,00 €*
WORLD -All other countries worldwide 30,00 €* 70,00 €*
So geht's!
Mr. Fuss Anwendung 1

Mr. Fuss offers you a concept treatment, not miracles! This method allows sustainable callus removal without grinding or rubbing. Naturally, strong calluses require several applications. The special advantage of this method (removal without grinding!) reveals itself with regular use.

Samtfuß-Ninja Garantie
Velvet foot ninja guarantee from Mr. Fuss

The Mr. Fuss Velvet Foot Ninja Guarantee

Our promise: With Mr. Fuss you will become a velvet foot ninja!

Our anti-callous, anti-regrowth system replaces all other methods for dead skin- and cuticle removal and helps everyone - regularly and correctly applied - to sustainably and permanently velvety soft feet and well-groomed hands.

If you are not convinced, you pay nothing! We will refund the purchase price.

Produktbewertungen

super Erfolge

"Absolut zu empfehlen. Hatte schon nach der 1. Anwendung super Erfolge sehen können. Danke dass ich es gefunden habe."

Sylvia S.,Rostock

Einfach anzuwenden

"Ich hatte das Produkt schon einmal – es hatte mich damals schon überzeugt. Deshalb habe ich es nun wieder bestellt. Einfach anzuwenden – sehr wirksam, wenn du es regelmäßig anwendest. Dran bleiben ist wichtig."

Rena L.,Schwäbisch Gmünd

Immer wieder

"Meine Hacken waren ziemlich rissig ,die sind jetzt schon prima .Immer wieder"

Heinz-Wilhelm S., Bruchhausen-Vilsen

Einfach genial

"Die Mr.Fuss Lösung Nr.1 ist echt der Hammer. Ich habe bei einer Kundin Rhagaden damit behandelt und das Ergebniss war einfach genial."

Evelin S., Vaihingen-Enz

Echt begeistert

"Super Lösung zur Hornhaut-Entfernung. Ich war es leid ständig mit der Hornhautraspel oder einem elektrischen Hornhautentferner (der kaum etwas bringt) ein bisschen Haut zu entfernen und wollte mal etwas neues ausprobieren. Die Anwendung ist wirklich super einfach […] ich muss sagen, ich bin echt begeistert!"

René A., Mülheim a.d.Ruhr

Sehr zufrieden

"Ich bin zufaellig ueber Mr. Fuss „gestolpert“ und bin begeistert. Bin der Anleitung gefolgt und der Effekt war wie gewuenscht – SUPER! Sehr zufrieden."

Katrin F., Rainham, UK

DAS ANTI-HORNHAUT, ANTI-ZUWACHS SYSTEM

Die revolutionäre Hand- und Fußpflege

  • Sanft und schonend

    Hornhaut und Nagelhaut sanft
    entfernen ohne scharfe Werkzeuge.

  • Sofortige Ergebnisse

    Bereits nach der ersten Anwendung ist das Ergebnis sichtbar.

  • Nachhaltig

    Dank des schonenden Verfahrens seltener Hornhaut entfernen.

Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Multi - Groß - EAN 4260123160715
Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Multi - Groß - EAN 4260123160715
Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Multi - Groß - EAN 4260123160715
Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Multi - Groß - EAN 4260123160715
Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Multi - Groß - EAN 4260123160715
Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Multi - Groß - EAN 4260123160715
Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Multi - Groß - EAN 4260123160715

Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Multi - Groß

38,84 €* 55,48 €*
Spare 29%
Steuern inklusive.
gespart gegenüber Einzelpreisen
Das – große – Sparpaket mit der schnell erweichend wirkenden universellen No. 4 und dem Pflegebalsam No. 2 zur Nachpflege und zusätzlichen Verzögerung von Neubildung.
1 Personen sehen sich diesen Artikel gerade an
  • Werktäglicher Versand! Bei dir zwischen:28.05. - 01.06.

  • Kostenloser Versand: Ab Bestellwert 25 €*

zuverlässig & sicher einkaufen!

  • Verfügbarkeit:
    Auf Lager
  • Artikelnummer:
    MF1064
Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Multi - Groß - EAN 4260123160715

Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Multi - Groß

38,84 €* 55,48 €*

Das Problem: Schleifen.

→ raut die Haut auf → Hornhaut nimmt zu → die Flächen selbst werden immer größer

Produktbeschreibung

Das große No. 4 Advanced Pack ist ein echtes Super-Sparpaket mit der universellen Aktiv Lösung No. 4. In den Advanced Paketen von Mr. Fuss befindet sich immer auch der hochwertige Pflegebalsam Plus No. 2. Ebenfalls mit dabei ist die Watte für die einfache Applikation und je nach Ausstattungsvariante ein Instrument oder Instrumenten-Set für die sanfte Entfernung. Insgesamt ein Komplettpaket für den preiswerten Einstieg oder den Nachschub für die Hand- und Fußpflege ohne Schleifen oder Reiben. Im großen Advanced Set wie hier erhält man dann gleich die großen Einzelpackungen.

Das beliebte Anti-Hornhaut, Anti-Zuwachs System von Mr. Fuss ermöglicht Hornhautentfernung und Nagelhautentfernung ohne Schleifen, Reiben oder Hobeln. Dank der keratolytisch (hornlösend) wirkenden Lösungen No.1 oder No. 4, wird Nagelhaut und Hornhaut in minutenschnelle erweicht und lässt sich anschließend sanft und schonend entfernen.

So einfach vermeidet man die unerwünschten Begleiterscheinungen der gewöhnlichen Methoden zur Entfernung von Hornhaut- oder Nagelhaut.

Denn diese setzen auf mechanisches Entfernen von Hornhaut und Nagelhaut durch Abrieb und Schnitt. Dabei wird oft nur temporär Besserung erreicht und dabei berichten die Anwender oft, dass die Problematik sich sogar verschärft, da auch gesunde Haut (neben der Hornhaut und darunter) geschliffen und gerieben wird. Die Stellen werden größer und die Hornhaut nimmt insgesamt zu. Man muss immer öfter entfernen und die Haut fühlt sich oft rau und trocken an. Genauso ist es mit der Nagelhaut, die z.B. häufig grob zurückgeschnitten wird.

Mit Mr. Fuss läuft das ganz anders:

Schritt für Schritt und Anwendung für Anwendung entfernt man Hornhaut und Nagelhaut immer sanft und schonend. Und mit jeder Anwendung bewegt man sich ein Stück weit heraus aus dem gewohnten Teufelskreis des Schleifens. Dadurch, dass keine rauen oder scharfen Werkzeuge mehr verwendet werden, sind raue Haut und eckige Kanten schon bald Vergangenheit. Zeit sich endlich auf samtweich gepflegte Hände und Füße dank dieser einzigartigen Methode zu freuen.

Neben der sanften Entfernung durch das Erweichen mit der keratolytischen Lösung enthält jedes Advanced Pack auch immer den hochwertigen Pflegebalsam Plus, der die Anwendung so richtig abrundet. Er sorgt dafür, dass nach der Anwendung die gesunde Haut sofort mit wertvollen Nährstoffen und jede Menge Feuchtigkeit versorgt wird. Und wenn der Pflegebalsam auch regelmäßig zwischendurch (also nicht nur nach der Anwendung) verwendet wird, sorgt er für eine extra nachhaltige Verzögerung der Neubildung von Hornhaut!

Das – große – No.4 Advanced Pack Multi (MF1064). Das ist drin:

  • Aktiv Lösung No. 4 – schnell erweichend – 500ml
  • Pflegebalsam Plus No. 2 – 10% Urea, Propolis & Nachtkerzenöl – 200ml
  • Naturreine Kosmetikwatte, einfach in dünne Lagen teilbar, super haftend – 25g
  • Multifunktionales Doppelinstrument aus chir. Stahl (Ausstattung Multi)
Zusätzliche Informationen
Artikelnummer:
EAN Nummer:
Gewicht:
INCI:
MF1064
4260123160715
0.8 kg
No.2: AQUA, UREA, ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCERIN, GLYCEROL MONOSTEARATE, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARETH-25, MAGNESIUM SULFATE, ALLANTOIN, OENOTHERA BIENNIS OIL, PROPOLIS CERA, LACTIC ACID, PROPYLEN GLYCOLE, ETHANOLE, BENZYL SALICYLATE, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, DECYLENE GLYCOL, PARFUM. No. 4: AQUA, POTASSIUM HYDROXID, PROPYLENE GLYCOL.
Versand & Lieferung

Zuverlässig & schnell, mit Deutschlands großen Paketdiensten DHL & DPD. Und in „DE“ und „AUT“ bereits ab 25€ Bestellwert versandkostenfrei!

Einkaufen bei SENANA ist einfach. Deine Bestellung liefern wir in den allermeisten Fällen mit DHL, werktäglich bei Eingang vor 14:00 Uhr noch am selben Tag. Versandkosten fallen dabei innerhalb von Deutschland und Österreich nur für Bestellungen an, die einen Bestellwert haben der weniger als 25€ beträgt. Die Details der Versandkosten findest du in der folgenden Tabelle:

Zone Versand-Preis Versandfrei ab
DE & AT - Deutschland & Österreich 5,00 €* 25,00 €*
EURO 1
Belgien, Dänemark, Estland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern
5,00 €* 40,00 €*
EURO 2 - Großbritannien, Liechtenstein und Schweiz 9,00 €* 50,00 €*
WELT - Alle anderen Länder weltweit 30,00 €* 70,00 €*
So geht's!
Mr. Fuss Anwendung 1

Mr. Fuss bietet dir eine Konzeptbehandlung, keine Wunder! Diese Methode ermöglicht nachhaltige Hornhautentfernung ohne Schleifen oder Reiben. Naturgemäß benötigt starke Hornhaut mehrere Anwendungen. Der besondere Vorteil dieser Methode (Entfernung ohne Schleifen!) offenbart sich bei regelmäßiger Nutzung.

Samtfuß-Ninja Garantie
Samtfuß Ninja Garantie von Mr. Fuss

Die Mr. Fuss Samtfuß-Ninja Garantie

Unser Versprechen: Mit Mr. Fuss wirst du zum Samtfuß-Ninja!

Unser Anti-Hornhaut, Anti-Zuwachs System ersetzt alle anderen Methoden zur Hornhaut- und Nagelhautentfernung und verhilft jedem - regelmäßig und richtig angewendet - zu nachhaltig und dauerhaft samtweichen Füßen und gepflegten Händen.

Bist du nicht überzeugt, zahlst du nichts! Wir erstatten den Kaufpreis.

Produktbewertungen

super Erfolge

"Absolut zu empfehlen. Hatte schon nach der 1. Anwendung super Erfolge sehen können. Danke dass ich es gefunden habe."

Sylvia S.,Rostock

Einfach anzuwenden

"Ich hatte das Produkt schon einmal – es hatte mich damals schon überzeugt. Deshalb habe ich es nun wieder bestellt. Einfach anzuwenden – sehr wirksam, wenn du es regelmäßig anwendest. Dran bleiben ist wichtig."

Rena L.,Schwäbisch Gmünd

Immer wieder

"Meine Hacken waren ziemlich rissig ,die sind jetzt schon prima .Immer wieder"

Heinz-Wilhelm S., Bruchhausen-Vilsen

Einfach genial

"Die Mr.Fuss Lösung Nr.1 ist echt der Hammer. Ich habe bei einer Kundin Rhagaden damit behandelt und das Ergebniss war einfach genial."

Evelin S., Vaihingen-Enz

Echt begeistert

"Super Lösung zur Hornhaut-Entfernung. Ich war es leid ständig mit der Hornhautraspel oder einem elektrischen Hornhautentferner (der kaum etwas bringt) ein bisschen Haut zu entfernen und wollte mal etwas neues ausprobieren. Die Anwendung ist wirklich super einfach […] ich muss sagen, ich bin echt begeistert!"

René A., Mülheim a.d.Ruhr

Sehr zufrieden

"Ich bin zufaellig ueber Mr. Fuss „gestolpert“ und bin begeistert. Bin der Anleitung gefolgt und der Effekt war wie gewuenscht – SUPER! Sehr zufrieden."

Katrin F., Rainham, UK

DAS ANTI-HORNHAUT, ANTI-ZUWACHS SYSTEM

Die revolutionäre Hand- und Fußpflege

  • Sanft und schonend

    Hornhaut und Nagelhaut sanft
    entfernen ohne scharfe Werkzeuge.

  • Sofortige Ergebnisse

    Bereits nach der ersten Anwendung ist das Ergebnis sichtbar.

  • Nachhaltig

    Dank des schonenden Verfahrens seltener Hornhaut entfernen.