Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Complete - Klein - EAN 4260123160418
Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Complete - Klein - EAN 4260123160418
Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Complete - Klein - EAN 4260123160418
Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Complete - Klein - EAN 4260123160418
Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Complete - Klein - EAN 4260123160418
Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Complete - Klein - EAN 4260123160418
Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Complete - Klein - EAN 4260123160418

Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Complete - Small

27,87 €* 46,45 €*
Save 40%
Tax included.
saved compared to individual prices
The - small - economy package with the quickly softening No. 4 and the care balm No. 2 for aftercare and additional delay of new formation.
2 Personen sehen sich diesen Artikel gerade an
  • Business day shipping! With you between:29.05. - 02.06.

  • Kostenloser Versand: Ab Bestellwert 25 €*

zuverlässig & sicher einkaufen!

  • Availability:
    In Stock
  • Item number:
    MF1046
Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Complete - Klein - EAN 4260123160418

Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Complete - Small

27,87 €* 46,45 €*

Das Problem: Schleifen.

→ raut die Haut auf → Hornhaut nimmt zu → die Flächen selbst werden immer größer

Produktbeschreibung

The No. 4 Advanced Pack - klein - helps to save money with the universal active solution No. 4. In all Advanced Packages is always also the high-quality care balm Plus No. 2 from Mr. Fuss included. Also included is the absorbent cotton for application and depending on the selected equipment variant also with an instrument or instrument set. All in all, therefore, a great complete package for the inexpensive entry or replenishment for the cut and friction-free manicure and pedicure.

The well-known anti-callous, anti-regrowth system from Mr. Fuss enables dead skin removal and cuticle removal without grinding, rubbing or planing. Thanks to the keratolytic (horn dissolving) solutions No.1 or No. 4, is cuticle and dead skin softens in a matter of minutes. So it can finally be removed gently and carefully.

Through this gentle way of treatment the undesirable side effects of the usual methods of removal. dead skin- or cuticle removal.

Ordinary methods rely on mechanical abrasion of dead skin and clumsy cutting away of the cuticle. The improvement achieved is usually only temporary. Mostly one aggravates the problem since also healthy skin (besides the dead skin and under it) is grinded and rubbed. Thus, the spots usually become larger and the dead skin even increases. It must be removed increasingly more often and the skin feels rough and dry overall. And basically is also so with the cuticle, because it is often cut back ungently.

Quite different with Mr. Fuss.

One removes with each treatment dead skin or cuticle gently and carefully from now on. And with each treatment step by step, you move a bit further out of the usual vicious circle of grinding. Because no rough or sharp tools are used anymore, rough skin and angular edges will soon be a thing of the past. Finally, velvety soft groomed hands and feet thanks to this unique process.

In addition to the possibility of gentle removal through the rapid softening with the keratolytic solution contains each Advanced Pack also always contains the high-quality care balm Plus. This rounds out the treatment so properly. Immediately after the treatment it ensures that the healthy skin is immediately supplied with valuable nutrients and plenty of moisture. And when the care balm also regularly in between (i.e. not only after the treatment), you ensure an extra lasting effect in delaying the regeneration of dead skin!

The - small - No. 4 Advanced Pack Complete (MF1046). What's in it:

  • Active solution No. 4 - fast softening - 250ml
  • care balm Plus No. 2 - 10% urea, propolis & evening primrose oil - 100ml
  • Natural cosmetic absorbent cotton, easily divisible into thin layers, super adhesive - 25g
  • Cutlery set with callus scraper and cuticle pusher made of chir. Steel (Equipment Complete)
Zusätzliche Informationen
Artikelnummer:
EAN Nummer:
Gewicht:
INCI:
MF1046
4260123160418
0.6 kg
No.2: AQUA, UREA, ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCERIN, GLYCEROL MONOSTEARATE, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARETH-25, MAGNESIUM SULFATE, ALLANTOIN, OENOTHERA BIENNIS OIL, PROPOLIS CERA, LACTIC ACID, PROPYLEN GLYCOLE, ETHANOLE, BENZYL SALICYLATE, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, DECYLENE GLYCOL, PARFUM.No. 4: AQUA, POTASSIUM HYDROXID, PROPYLENE GLYCOL.
Versand & Lieferung

Reliable & fast, with Germany's major parcel services DHL & DPD. And in "DE" and "AUT" already from 25€ order value free shipping!

Shopping at SENANA is easy. We deliver your order in most cases with DHL, on working days if received before 14:00 on the same day. Shipping costs within Germany and Austria only apply to orders with a value of less than 25€. The details of the shipping costs can be found in the following table:

Zone
Shipping price
Free shipping from
DE & AT - Germany & Austria 5,00 €* 25,00 €*
EURO 1
Belgium, Denmark, Estonia, France, Greece, Ireland, Italy, Croatia, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Sweden, Slovakia, Slovenia, Spain, Czech Republic, Hungary, Cyprus
5,00 €* 40,00 €*
EURO 2 - Great Britain, Liechtenstein and Switzerland 9,00 €* 50,00 €*
WORLD -All other countries worldwide 30,00 €* 70,00 €*
So geht's!
Mr. Fuss Anwendung 1

Mr. Fuss offers you a concept treatment, not miracles! This method allows sustainable callus removal without grinding or rubbing. Naturally, strong calluses require several applications. The special advantage of this method (removal without grinding!) reveals itself with regular use.

Samtfuß-Ninja Garantie
Velvet foot ninja guarantee from Mr. Fuss

The Mr. Fuss Velvet Foot Ninja Guarantee

Our promise: With Mr. Fuss you will become a velvet foot ninja!

Our anti-callous, anti-regrowth system replaces all other methods for dead skin- and cuticle removal and helps everyone - regularly and correctly applied - to sustainably and permanently velvety soft feet and well-groomed hands.

If you are not convinced, you pay nothing! We will refund the purchase price.

Produktbewertungen

super Erfolge

"Absolut zu empfehlen. Hatte schon nach der 1. Anwendung super Erfolge sehen können. Danke dass ich es gefunden habe."

Sylvia S.,Rostock

Einfach anzuwenden

"Ich hatte das Produkt schon einmal – es hatte mich damals schon überzeugt. Deshalb habe ich es nun wieder bestellt. Einfach anzuwenden – sehr wirksam, wenn du es regelmäßig anwendest. Dran bleiben ist wichtig."

Rena L.,Schwäbisch Gmünd

Immer wieder

"Meine Hacken waren ziemlich rissig ,die sind jetzt schon prima .Immer wieder"

Heinz-Wilhelm S., Bruchhausen-Vilsen

Einfach genial

"Die Mr.Fuss Lösung Nr.1 ist echt der Hammer. Ich habe bei einer Kundin Rhagaden damit behandelt und das Ergebniss war einfach genial."

Evelin S., Vaihingen-Enz

Echt begeistert

"Super Lösung zur Hornhaut-Entfernung. Ich war es leid ständig mit der Hornhautraspel oder einem elektrischen Hornhautentferner (der kaum etwas bringt) ein bisschen Haut zu entfernen und wollte mal etwas neues ausprobieren. Die Anwendung ist wirklich super einfach […] ich muss sagen, ich bin echt begeistert!"

René A., Mülheim a.d.Ruhr

Sehr zufrieden

"Ich bin zufaellig ueber Mr. Fuss „gestolpert“ und bin begeistert. Bin der Anleitung gefolgt und der Effekt war wie gewuenscht – SUPER! Sehr zufrieden."

Katrin F., Rainham, UK

DAS ANTI-HORNHAUT, ANTI-ZUWACHS SYSTEM

Die revolutionäre Hand- und Fußpflege

  • Sanft und schonend

    Hornhaut und Nagelhaut sanft
    entfernen ohne scharfe Werkzeuge.

  • Sofortige Ergebnisse

    Bereits nach der ersten Anwendung ist das Ergebnis sichtbar.

  • Nachhaltig

    Dank des schonenden Verfahrens seltener Hornhaut entfernen.

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Mr. Fuss

Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Complete - Klein

Mr. Fuss® - No. 4 - Advanced Pack Complete - Klein

SKU:MF1046

Das – kleine – Sparpaket mit der schnell erweichend wirkenden No. 4 und dem Pflegebalsam No. 2 zur Nachpflege und zusätzlichen Verzögerung von Neubildung.

Normaler Preis $31.00 USD
Normaler Preis $52.00 USD Verkaufspreis $31.00 USD
Sparpreis Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Das No. 4 Advanced Pack – klein – hilft beim Sparen mit der universellen Aktiv Lösung No. 4. In allen Advanced Paketen ist immer auch der hochwertige Pflegebalsam Plus No. 2 von Mr. Fuss enthalten. Mit dabei auch die Watte zur Applikation und abhängig von der gewählten Ausstattungsvariante auch mit einem Instrument oder Instrumenten-Set. Rundum also ein tolles Komplettpaket für den preiswerten Einstieg oder Nachschub für die schnitt- und reibungsfreie Maniküre und Pediküre.

Das bekannte Anti-Hornhaut, Anti-Zuwachs System von Mr. Fuss ermöglicht Hornhautentfernung und Nagelhautentfernung ohne Schleifen, Reiben oder Hobeln. Dank der keratolytisch (hornlösend) wirkenden Lösungen No.1 oder No. 4, wird Nagelhaut und Hornhaut in minutenschnelle erweicht. So lässt sie sich endlich sanft und schonend entfernen.

Durch diese sanfte Art der Anwendung vermeidet man die unerwünschten Begleiterscheinungen gewöhnlicher Methoden zur Hornhaut- oder Nagelhautentfernung.

Gewöhnliche Methoden setzen auf mechanischen Abrieb von Hornhaut und plumpes Wegschneiden der Nagelhaut. Die erzielte Besserung ist in der Regel nur temporär. Meist verschärft man die Problematik da auch gesunde Haut (neben der Hornhaut und darunter) geschliffen und gerieben wird. So werden die Stellen meistens größer und die Hornhaut nimmt sogar zu. Es muss zunehmend öfter entfernt werden und die Haut fühlt sich insgesamt rau und trocken an. Und im Grunde ist auch so mit der Nagelhaut, weil sie oft unsanft zurückgeschnitten wird.

Ganz anders mit Mr. Fuss.

Man entfernt mit jeder Anwendung Hornhaut oder Nagelhaut fortan sanft und schonend. Und mit jeder Anwendung, Schritt für Schritt, bewegt man sich ein Stück weit heraus aus dem gewohnten Teufelskreis des Schleifens. Weil keine rauen oder scharfen Werkzeuge mehr verwendet werden, sind raue Haut und eckige Kanten bald Vergangenheit. Endlich samtweich gepflegte Hände und Füße dank diesem einzigartigen Verfahren.

Neben der Möglichkeit zur sanften Entfernung durch das schnelle Erweichen mit der keratolytischen Lösung enthält jedes Advanced Pack auch immer den hochwertigen Pflegebalsam Plus.  Dieser rundet die Anwendung so richtig ab. Unmittelbar nach der Anwendung sorgt er dafür, dass die gesunde Haut sofort mit wertvollen Nährstoffen und jede Menge Feuchtigkeit versorgt wird. Und wenn der Pflegebalsam auch regelmäßig zwischendurch (also nicht nur nach der Anwendung) verwendet wird, sorgt man für eine extra nachhaltige Wirkung bei der Verzögerung der Neubildung von Hornhaut!

Das – kleine – No. 4 Advanced Pack Complete (MF1046). Das ist drin:

  • Aktiv Lösung No. 4 – schnell erweichend – 250ml
  • Pflegebalsam Plus No. 2 – 10% Urea, Propolis & Nachtkerzenöl – 100ml
  • Naturreine Kosmetikwatte, einfach in dünne Lagen teilbar, super haftend – 25g
  • Besteckset mit Hornhautschaber und Nagelhautschieber aus chir. Stahl (Ausstattung Complete)

INCI

No.2: AQUA, UREA, ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCERIN, GLYCEROL MONOSTEARATE, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARETH-25, MAGNESIUM SULFATE, ALLANTOIN, OENOTHERA BIENNIS OIL, PROPOLIS CERA, LACTIC ACID, PROPYLEN GLYCOLE, ETHANOLE, BENZYL SALICYLATE, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, DECYLENE GLYCOL, PARFUM.No. 4: AQUA, POTASSIUM HYDROXID, PROPYLENE GLYCOL.

Vollständige Details anzeigen