Mr. Fuss® - No. 1 - Advanced Pack Basic - Klein - EAN 4260123160661
Mr. Fuss® - No. 1 - Advanced Pack Basic - Klein - EAN 4260123160661
Mr. Fuss® - No. 1 - Advanced Pack Basic - Klein - EAN 4260123160661
Mr. Fuss® - No. 1 - Advanced Pack Basic - Klein - EAN 4260123160661
Mr. Fuss® - No. 1 - Advanced Pack Basic - Klein - EAN 4260123160661
Mr. Fuss® - No. 1 - Advanced Pack Basic - Klein - EAN 4260123160661
Mr. Fuss® - No. 1 - Advanced Pack Basic - Klein - EAN 4260123160661

Mr. Fuss® - No. 1 - Advanced Pack Basic - Small

24,41 €* 30,51 €*
Save 19%
Tax included.
saved compared to individual prices
The economy package with the fast and strong emollient No. 1 and the care balm No. 2 for aftercare and additional delay of new formation, together with the absorbent cotton and the simple callous pusher from plastic.
1 Personen sehen sich diesen Artikel gerade an
  • Business day shipping! With you between:29.05. - 02.06.

  • Kostenloser Versand: Ab Bestellwert 25 €*

zuverlässig & sicher einkaufen!

  • Availability:
    In Stock
  • Item number:
    MF1057
Mr. Fuss® - No. 1 - Advanced Pack Basic - Klein - EAN 4260123160661

Mr. Fuss® - No. 1 - Advanced Pack Basic - Small

24,41 €* 30,51 €*

Das Problem: Schleifen.

→ raut die Haut auf → Hornhaut nimmt zu → die Flächen selbst werden immer größer

Produktbeschreibung

The small No. 1 Advanced Pack is easy on the budget as a super-saver package with the popular Aktiv solution No. 1. All Advanced Packages also include the high-quality care balm Plus No. 2 from Mr. Fuss. With absorbent cotton and, depending on the equipment variant, an instrument or instrument set, you get a complete package for the inexpensive entry or replenishment for manicure and pedicure without grinding or rubbing.

The popular anti-callous, anti-regrowth system from Mr. Fuss makes dead skin removal and cuticle removal possible without grinding, rubbing or planing. By means of the keratolytic (horn dissolving) solutions No.1 or No. 4, is cuticle and dead skin softened in minutes and can then be gently and carefully removed.

With this procedure, you avoid the undesirable side effects of conventional methods. These rely on the mechanical removal of dead skin and cuticle by abrasion and cutting. However, only temporary improvement is achieved. Basically, the problem is often exacerbated because even healthy skin (besides the dead skin and underneath) is abraded and rubbed. The spots become larger and the dead skin increases. You have to remove more and more often and the skin feels rough and dry overall. The same goes for the cuticle, which, for example, is often cut back ungently.

Different with Mr. Fuss:

With each treatment one removes dead skin or cuticle gently and carefully, thus moving a bit further out of the usual vicious circle of grinding each time. Since no rough or sharp tools are used anymore, rough skin and angular edges are a thing of the past. Finally, you can look forward to velvety smooth hands and feet thanks to a unique method.

In addition to the gentle removal by softening with the keratolytic solution contains each Advanced Pack also always contains the high-quality care balm Plus which treatment so properly rounds off. It ensures that after the treatment your healthy skin is immediately supplied with valuable nutrients and lots of moisture. And when the care balm also regularly in between (i.e. not only after the treatment), you additionally ensure a sustainable delay in the formation of new dead skin!

The - small - No.1 Advanced Pack Basic (MF1057). That's what's in it:

  • Active solution No. 1 - fast & strong softening - 200ml
  • care balm Plus No. 2 - 10% Urea, Propolis & Evening Primrose Oil - 100ml
  • Natural cosmetic absorbent cotton, easily divisible into thin layers, super adhesive - 25g
  • Simple plastic scraper (equipment Basic)
Zusätzliche Informationen
Artikelnummer:
EAN Nummer:
Gewicht:
INCI:
MF1057
4260123160661
0.35 kg
No.2: AQUA, UREA, ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCERIN, GLYCEROL MONOSTEARATE, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARETH-25, MAGNESIUM SULFATE, ALLANTOIN, OENOTHERA BIENNIS OIL, PROPOLIS CERA, LACTIC ACID, PROPYLEN GLYCOLE, ETHANOLE, BENZYL SALICYLATE, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, DECYLENE GLYCOL, PARFUM. No. 1: AQUA, SODIUM HYDROXID, PROPYLENE GLYCOL.
Versand & Lieferung

Reliable & fast, with Germany's major parcel services DHL & DPD. And in "DE" and "AUT" already from 25€ order value free shipping!

Shopping at SENANA is easy. We deliver your order in most cases with DHL, on working days if received before 14:00 on the same day. Shipping costs within Germany and Austria only apply to orders with a value of less than 25€. The details of the shipping costs can be found in the following table:

Zone
Shipping price
Free shipping from
DE & AT - Germany & Austria 5,00 €* 25,00 €*
EURO 1
Belgium, Denmark, Estonia, France, Greece, Ireland, Italy, Croatia, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Sweden, Slovakia, Slovenia, Spain, Czech Republic, Hungary, Cyprus
5,00 €* 40,00 €*
EURO 2 - Great Britain, Liechtenstein and Switzerland 9,00 €* 50,00 €*
WORLD -All other countries worldwide 30,00 €* 70,00 €*
So geht's!
Mr. Fuss Anwendung 1

Mr. Fuss offers you a concept treatment, not miracles! This method allows sustainable callus removal without grinding or rubbing. Naturally, strong calluses require several applications. The special advantage of this method (removal without grinding!) reveals itself with regular use.

Samtfuß-Ninja Garantie
Velvet foot ninja guarantee from Mr. Fuss

The Mr. Fuss Velvet Foot Ninja Guarantee

Our promise: With Mr. Fuss you will become a velvet foot ninja!

Our anti-callous, anti-regrowth system replaces all other methods for dead skin- and cuticle removal and helps everyone - regularly and correctly applied - to sustainably and permanently velvety soft feet and well-groomed hands.

If you are not convinced, you pay nothing! We will refund the purchase price.

Produktbewertungen

Customer Reviews

Based on 6 reviews
100%
(6)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Adeline M.
Perfekt…

Perfekt

L
Lars W.
Top Produkt sehr zufrieden\n ...

Top Produkt sehr zufrieden\n

J
Joachim R.
Der Umgang mit Lösung und Watte sollte e ...

Der Umgang mit Lösung und Watte sollte etwas geübt sein. Da die Lösung sehr ätzend ist mache ich meine Behandlung in der Badewanne..... Das Ergebnis ist super.

K
Konrad H.
perfekt ...

perfekt

M
Marion
Dieses Produkt enthält alles was man für ...

Dieses Produkt enthält alles was man für geschmeidige Füsse benötigt. Habe es auch schon mehrmals weiterempfohlen. Es ist auch zu empfehlen bei sehr schwierigen Händen.

super Erfolge

"Absolut zu empfehlen. Hatte schon nach der 1. Anwendung super Erfolge sehen können. Danke dass ich es gefunden habe."

Sylvia S.,Rostock

Einfach anzuwenden

"Ich hatte das Produkt schon einmal – es hatte mich damals schon überzeugt. Deshalb habe ich es nun wieder bestellt. Einfach anzuwenden – sehr wirksam, wenn du es regelmäßig anwendest. Dran bleiben ist wichtig."

Rena L.,Schwäbisch Gmünd

Immer wieder

"Meine Hacken waren ziemlich rissig ,die sind jetzt schon prima .Immer wieder"

Heinz-Wilhelm S., Bruchhausen-Vilsen

Einfach genial

"Die Mr.Fuss Lösung Nr.1 ist echt der Hammer. Ich habe bei einer Kundin Rhagaden damit behandelt und das Ergebniss war einfach genial."

Evelin S., Vaihingen-Enz

Echt begeistert

"Super Lösung zur Hornhaut-Entfernung. Ich war es leid ständig mit der Hornhautraspel oder einem elektrischen Hornhautentferner (der kaum etwas bringt) ein bisschen Haut zu entfernen und wollte mal etwas neues ausprobieren. Die Anwendung ist wirklich super einfach […] ich muss sagen, ich bin echt begeistert!"

René A., Mülheim a.d.Ruhr

Sehr zufrieden

"Ich bin zufaellig ueber Mr. Fuss „gestolpert“ und bin begeistert. Bin der Anleitung gefolgt und der Effekt war wie gewuenscht – SUPER! Sehr zufrieden."

Katrin F., Rainham, UK

DAS ANTI-HORNHAUT, ANTI-ZUWACHS SYSTEM

Die revolutionäre Hand- und Fußpflege

  • Sanft und schonend

    Hornhaut und Nagelhaut sanft
    entfernen ohne scharfe Werkzeuge.

  • Sofortige Ergebnisse

    Bereits nach der ersten Anwendung ist das Ergebnis sichtbar.

  • Nachhaltig

    Dank des schonenden Verfahrens seltener Hornhaut entfernen.

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Mr. Fuss

Mr. Fuss® - No. 1 - Advanced Pack Basic - Klein

Mr. Fuss® - No. 1 - Advanced Pack Basic - Klein

SKU:MF1057

Das Sparpaket mit der schnell und stark erweichend wirkenden No. 1 und dem Pflegebalsam No. 2 zur Nachpflege und zusätzlichen Verzögerung von Neubildung, samt Watte und dem einfachen Hornhautschaber aus Kunststoff.

Normaler Preis $27.00 USD
Normaler Preis $34.00 USD Verkaufspreis $27.00 USD
Sparpreis Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Das kleine No. 1 Advanced Pack schont das Budget als Super-Sparpaket mit der beliebten Aktiv Lösung No. 1. In allen Advanced Paketen befindet sich auch der hochwertige Pflegebalsam Plus No. 2 von Mr. Fuss. Mit Watte und je nach Ausstattungsvariante einem Instrument oder Instrumenten-Set erhält man ein Komplettpaket für den preiswerten Einstieg oder Nachschub für die  Maniküre und Pediküre ohne Schleifen oder Reiben.

Das beliebte Anti-Hornhaut, Anti-Zuwachs System von Mr. Fuss macht Hornhautentfernung und Nagelhautentfernung ohne Schleifen, Reiben oder Hobeln möglich. Mittels der keratolytisch (hornlösend) wirkenden Lösungen No. 1 oder No. 4, wird Nagelhaut und Hornhaut in minutenschnelle erweicht und lässt sich anschließend sanft und schonend entfernen.

Mit diesem Verfahren vermeidest du die unerwünschten Begleiterscheinungen gewöhnlicher Methoden. Diese setzen ja auf das mechanische Entfernen von Hornhaut und Nagelhaut durch Abrieb und Schnitt. Dabei wird aber nur temporär Besserung erreicht. Im Grunde wird die Problematik häufig verschärft, da auch gesunde Haut (neben der Hornhaut und darunter) geschliffen und gerieben wird. Die Stellen werden größer und die Hornhaut nimmt zu. Man muss immer öfter entfernen und die Haut fühlt sich insgesamt rau und trocken an. Dasselbe gilt für die Nagelhaut, die z.B. oft unsanft zurückgeschnitten wird.

Anders mit Mr. Fuss:

Mit jeder Anwendung entfernt man Hornhaut oder Nagelhaut sanft und schonend und bewegt sich damit jedes Mal ein Stück weit raus, aus dem gewohnten Teufelskreis des Schleifens. Da keine rauen oder scharfen Werkzeuge mehr verwendet werden, gehören raue Haut und eckige Kanten der Vergangenheit an. Endlich kann man sich auf samtweich gepflegte Hände und Füße dank einer einzigartigen Methode freuen.

Neben der sanften Entfernung durch das Erweichen mit der keratolytischen Lösung enthält jedes Advanced Pack auch immer den hochwertigen Pflegebalsam Plus, der die Anwendung so richtig abrundet. Er sorgt dafür, dass nach der Anwendung deine gesunde Haut sofort mit wertvollen Nährstoffen und jede Menge Feuchtigkeit versorgt wird. Und wenn der Pflegebalsam auch regelmäßig zwischendurch (also nicht nur nach der Anwendung) verwendet wird, sorgt man zusätzlich für eine nachhaltige Verzögerung der Neubildung von Hornhaut!

Das – kleine – No.1 Advanced Pack Basic (MF1057). Das ist drin:

  • Aktiv Lösung No. 1 – schnell & stark erweichend – 200ml
  • Pflegebalsam Plus No. 2 – 10% Urea, Propolis & Nachtkerzenöl – 100ml
  • Naturreine Kosmetikwatte, einfach in dünne Lagen teilbar, super haftend – 25g
  • Einfacher Kunststoffschaber (Ausstattung Basic)

INCI

No.2: AQUA, UREA, ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCERIN, GLYCEROL MONOSTEARATE, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARETH-25, MAGNESIUM SULFATE, ALLANTOIN, OENOTHERA BIENNIS OIL, PROPOLIS CERA, LACTIC ACID, PROPYLEN GLYCOLE, ETHANOLE, BENZYL SALICYLATE, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, DECYLENE GLYCOL, PARFUM. No. 1: AQUA, SODIUM HYDROXID, PROPYLENE GLYCOL.

Vollständige Details anzeigen