Mr. Fuss® - 30HS - Fusscreme mit 30% Urea - 475ml - EAN 4260123160159
Mr. Fuss® - 30HS - Fusscreme mit 30% Urea - 475ml - EAN 4260123160159
Mr. Fuss® - 30HS - Fusscreme mit 30% Urea - 475ml - EAN 4260123160159
Mr. Fuss® - 30HS - Fusscreme mit 30% Urea - 475ml - EAN 4260123160159
Mr. Fuss® - 30HS - Fusscreme mit 30% Urea - 475ml - EAN 4260123160159
Mr. Fuss® - 30HS - Fusscreme mit 30% Urea - 475ml - EAN 4260123160159
Mr. Fuss® - 30HS - Fusscreme mit 30% Urea - 475ml - EAN 4260123160159

Mr. Fuss® - 30HS - Foot cream with 30% urea - 475ml

23,96 €*
Unit price
50,44 €*per l
Tax included.
Foot cream with 30% urea against dry skin and unsightly dead skin. With this the skin gets the full pack!
2 people are currently viewing this article
  • estimated delivery date:29.05.2022 - 02.06.2022

  • Free shipping: From order value 25 €

reliable & safe shopping!

  • Availability:
    In Stock
  • Item number:
    MF1021
Mr. Fuss® - 30HS - Fusscreme mit 30% Urea - 475ml - EAN 4260123160159

Mr. Fuss® - 30HS - Foot cream with 30% urea - 475ml

23,96 €*
Unit price
50,44 €*per l
Beschreibung

Beautiful, well-groomed feet are not only a matter of aesthetics. Too much dead skin often leads to undesirable side effects. dead skin is not flexible, it can tear or burst under stress, which quickly leads to painful and unsightly chapping. It is also a breeding ground for germs and bacteria. Unpleasant odors can spread, and not infrequently, bad foot odor goes hand in hand with excessive callus formation foot odor.

That's why it can also be really helpful for reasons of general well-being to clean the dead skin to remove.

If you now no longer want to grind or plane or grate as usual (which often leads to even more dead skin) for whom the Mr. Fuss 30HS chapping ointment is a great alternative. Simple application, 1 x daily is enough and already after a few days you can watch how unsightly hardenings recede and finally soft, supple skin appears again. At the heart of this extremely effective foot cream against dead skin is urea or also called urea. The particularly high concentration and our special formulation offer a unique callus-dissolving effect by simply applying the cream. Foot care can be so simple.

With evening primrose oil and propolis, two other main components of this special ointment, the targeted effect against dry, cracked skin, as it is often found especially on the feet, is underlined. These two components are known for their skin-soothing, moisturizing effect on the one hand, and for the antimicrobial characteristics on the other. Universal and delicately scented, HS30 makes every care session a sensual experience.

  • (MF1021) hard skin remover Cream
  • Contains 30% urea
  • Contains evening primrose oil
  • Contains propolis
  • High quality base formulation with valuable lipids
Zusätzliche Informationen
Artikelnummer:
EAN Nummer:
Gewicht:
INCI:
MF1021
4260123160159
0.6 kg
AQUA, UREA, ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCEROL MONOSTEARATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARETH-25, MAGNESIUM SULFATE, ALLANTOIN, OENOTHERA BIENNIS OIL, PROPOLIS, LACTIC ACID, PROPYLENE GLYCOL, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, DECYLENE GLYCOL, PARFUM.
Versand & Lieferkosten

Reliable & fast, with Germany's major parcel services DHL & DPD. And in "DE" and "AUT" already from 25€ order value free shipping!

Shopping at SENANA is easy. We deliver your order in most cases with DHL, on working days if received before 14:00 on the same day. Shipping costs within Germany and Austria only apply to orders with a value of less than 25€. The details of the shipping costs can be found in the following table:

Zone
Shipping price
Free shipping from
DE & AT - Germany & Austria 5,00 €* 25,00 €*
EURO 1
Belgium, Denmark, Estonia, France, Greece, Ireland, Italy, Croatia, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Sweden, Slovakia, Slovenia, Spain, Czech Republic, Hungary, Cyprus
5,00 €* 40,00 €*
EURO 2 - Great Britain, Liechtenstein and Switzerland 9,00 €* 50,00 €*
WORLD -All other countries worldwide 30,00 €* 70,00 €*

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Simone W.
Eine sehr wirkungsvo…

Eine sehr wirkungsvolle und angenehm aufzutragende Fusscrème, die bei Neigung zu Hornhaut sehr gut hilft. Sehr empfehlenswert!

Mr. Fuss® - 30HS - Fusscreme mit 30% Urea - 475ml - EAN 4260123160159
Mr. Fuss® - 30HS - Fusscreme mit 30% Urea - 475ml - EAN 4260123160159
Mr. Fuss® - 30HS - Fusscreme mit 30% Urea - 475ml - EAN 4260123160159
Mr. Fuss® - 30HS - Fusscreme mit 30% Urea - 475ml - EAN 4260123160159
Mr. Fuss® - 30HS - Fusscreme mit 30% Urea - 475ml - EAN 4260123160159
Mr. Fuss® - 30HS - Fusscreme mit 30% Urea - 475ml - EAN 4260123160159
Mr. Fuss® - 30HS - Fusscreme mit 30% Urea - 475ml - EAN 4260123160159

Mr. Fuss® - 30HS - Fusscreme mit 30% Urea - 475ml

23,96 €*
Stückpreis
50,44 €*pro l
Steuern inklusive.
Fußcreme mit 30% Harnstoff gegen trockene Haut und unansehnliche Hornhaut. Damit erhält die Haut die volle Packung!
1 Personen sehen sich diesen Artikel gerade an
  • geschätzter Liefertermin:30.11.2022 - 04.12.2022

  • Kostenloser Versand: Ab Bestellwert 25 €

zuverlässig & sicher einkaufen!

  • Verfügbarkeit:
    Auf Lager
  • Artikelnummer:
    MF1021
Mr. Fuss® - 30HS - Fusscreme mit 30% Urea - 475ml - EAN 4260123160159

Mr. Fuss® - 30HS - Fusscreme mit 30% Urea - 475ml

23,96 €*
Stückpreis
50,44 €*pro l
Beschreibung

Schöne, gepflegte Füße sind nicht nur eine Frage der Ästhetik. Zu viel Hornhaut führt oft auch zu unerwünschten Begleiterscheinungen. Hornhaut ist nicht flexibel, unter Belastung kann sie einreißen oder platzen, das führt schnell zu schmerzhaften und unansehnlichen Schrunden. Zudem ist sie Nährboden für Keime und Bakterien. Unangenehme Gerüche können sich breit machen, und nicht selten geht übler Fußgeruch mit übermäßiger Hornhautbildung einher.

Deswegen kann es auch aus Gründen des allgemeinen Wohlbefindens wirklich hilfreich sein, die Hornhaut zu entfernen.

Wer jetzt nicht länger wie üblich Schleifen oder Hobeln oder Reiben will (das führt oft zu noch mehr Hornhaut) für den ist die Mr. Fuss 30HS Schrundensalbe eine tolle Alternative. Einfaches Auftragen, 1 x täglich genügt und schon nach wenigen Tagen kann man zusehen wie sich unschöne Verhärtungen zurückbilden und endlich wieder weiche, geschmeidige Haut zum Vorschein kommt. Im Zentrum dieser extrem wirkungsvollen Fußcreme gegen Hornhaut steht Harnstoff oder auch Urea genannt. Die besonders hohe Konzentration und unsere spezielle Formulierung bieten eine einzigartige hornhautlösende Wirkung durch bloßes Eincremen. So einfach kann Fußpflege sein.

Mit Nachtkerzenöl und Propolis, zwei weiteren Hauptkomponenten dieser besonderen Salbe, wird die zielgerichtete Wirkung gegen trockene, rissige Haut, wie sie speziell an den Füßen häufig zu finden ist, unterstrichen. Diese beiden Komponenten sind bekannt für ihre hautberuhigende, feuchtigkeitsspendende Wirkung einerseits und für die antimikrobiellen Merkmale auf der anderen Seite. Universell und zart duftend macht die HS30 jede Pflege-Einheit zu einem sinnlichen Erlebnis.

  • (MF1021) Hornhautentferner Creme
  • Enthält 30% Urea
  • Enthält Nachtkerzenöl
  • Enthält Propolis
  • Hochwertige Basisformulierung mit wertvollen Lipiden
Zusätzliche Informationen
Artikelnummer:
EAN Nummer:
Gewicht:
INCI:
MF1021
4260123160159
0.6 kg
AQUA, UREA, ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCEROL MONOSTEARATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARETH-25, MAGNESIUM SULFATE, ALLANTOIN, OENOTHERA BIENNIS OIL, PROPOLIS, LACTIC ACID, PROPYLENE GLYCOL, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, DECYLENE GLYCOL, PARFUM.
Versand & Lieferkosten

Zuverlässig & schnell, mit Deutschlands großen Paketdiensten DHL & DPD. Und in „DE“ und „AUT“ bereits ab 25€ Bestellwert versandkostenfrei!

Einkaufen bei SENANA ist einfach. Deine Bestellung liefern wir in den allermeisten Fällen mit DHL, werktäglich bei Eingang vor 14:00 Uhr noch am selben Tag. Versandkosten fallen dabei innerhalb von Deutschland und Österreich nur für Bestellungen an, die einen Bestellwert haben der weniger als 25€ beträgt. Die Details der Versandkosten findest du in der folgenden Tabelle:

Zone Versand-Preis Versandfrei ab
DE & AT - Deutschland & Österreich 5,00 €* 25,00 €*
EURO 1
Belgien, Dänemark, Estland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern
5,00 €* 40,00 €*
EURO 2 - Großbritannien, Liechtenstein und Schweiz 9,00 €* 50,00 €*
WELT - Alle anderen Länder weltweit 30,00 €* 70,00 €*

Customer Reviews

Based on 4 reviews
100%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
U
Ulrike S.
Top-Fußcreme

Hilft sehr gut bei trockenen Füßen und gegen Hornhaut.

J
Jürgen &.S.
Funktioniert hervorragend 👍🏻

Habe das Mr. Fuss® - No. 4 - Plus Pack Multi - Gross und Mr. Fuss® - 30HS - Fusscreme mit 30% Urea - 475ml bestellt und ausprobiert. Keine langwierigen Fußbäder oder kräftezehrendes Reiben mehr nötig. Ich bin sehr glücklich das Produkt gefunden zu haben. Habe es auch im Freundeskreis weiter empfohlen. Ist einfach in der Anwendung und das Ergebnis spricht für sich. Tolles Produkt. Muss man haben. Vielen Dank 🙏🏻

K
Kevin E.

Mr. Fuss® - 30HS - Fusscreme mit 30% Urea - 475ml

S
Simone W.
Eine sehr wirkungsvo…

Eine sehr wirkungsvolle und angenehm aufzutragende Fusscrème, die bei Neigung zu Hornhaut sehr gut hilft. Sehr empfehlenswert!