Skip to product information
1 of 7

LA MISMA FE

LA MISMA FE® - Plucking tweezers - slanted tips

LA MISMA FE® - Plucking tweezers - slanted tips

SKU:LF1005

PRECISION TIP beveled for easy plucking of eyebrows, beard hair and hair removal.

Regular price $8.00 USD
Regular price Sale price $8.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

LA MISMA FE (span. "the same faith") is not a religion. Nevertheless, we believe that all people have in common a fundamental aspiration. The desire to live simply. Simple and good. Inspired by the typical Mediterranean lifestyle, and strongly influenced by this impulse, we at LA MISMA FE develop products that follow this maxim. To do this, we consult the best manufacturers around the world to provide quality products - directly and without detour through price-pushing retail chains - affordable. You don't have to pay more for high-quality products!

LA MISMA FE Precision tweezers for plucking eyebrows and much more

A high-quality instrument that brings pleasure and can be a help in everyday life every day. Especially when plucking eyebrows, the design with a beveled tip is an advantage. The tweezers from LA MISMA FE lies well in the hand. Thanks to the matte black surface, you have a firm grip on the plucker. In addition, the matte black surface can prevent unwanted reflections. This is especially helpful when using them in daylight, the brightest light of all.

Precision & Quality - It should not be less. An instrument, no matter how small or simple, is a tool that is meant to be a real help, to make everyday life or work easier. That's why you should pay attention to good quality even with such a simple work aid as tweezers. The LA MISMA FE Eyebrow Tweezers (LF1005) has exactly the properties that matter:

  • Stainless Steel 18/0 
  • Matte black finish on the entire body
  • Precisely fitting gripping surfaces, brushed
  • Optimal pressure point

Universally applicable

  • For hair removal, eyebrows
  • beard hair, lady's beard, chin hair, ear hair
  • For gripping eyelashes
  • Suitable for removing splinters or the like.

INCI

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

LA MISMA FE

LA MISMA FE® - Zupf-Pinzette - schräge Spitzen

LA MISMA FE® - Zupf-Pinzette - schräge Spitzen

SKU:LF1005

PRÄZISIONSSPITZE abgeschrägt für einfaches Zupfen von Augenbrauen, Barthaar und Haarentfernung.

Normaler Preis $8.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $8.00 USD
Sparpreis Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

LA MISMA FE (span. „derselbe Glaube“) ist keine Religion. Dennoch glauben wir, dass allen Menschen ein grundsätzliches Streben gemein ist. Der Wunsch, einfach zu leben. Einfach und gut. Inspiriert durch den typisch mediterranen, und stark von diesem Impuls geprägten Lebensstil, entwickeln wir bei LA MISMA FE Produkte, die dieser Maxime folgen. Dafür konsultieren wir die besten Fabrikanten auf der ganzen Welt, um hochwertige Produkte – direkt und ohne Umweg über preistreibende Handelsketten – erschwinglich zur Verfügung stellen zu können. Mehr muss man für hochwertige Produkte nicht bezahlen!

LA MISMA FE Präzisionspinzette zum Augenbrauen zupfen und vieles mehr

Ein hochwertiges Instrument, das Freude bereitet und jeden Tag eine Hilfe im Alltag sein kann. Speziell beim Zupfen der Augenbrauen ist die Bauart mit abgeschrägter Spitze von Vorteil. Die Pinzette von LA MISMA FE liegt gut in der Hand. Dank der schwarz mattierten Oberfläche hat man den Zupfer fest im Griff. Zudem kann die mattschwarze Oberfläche unerwünschte Reflexionen verhindern. Das ist besonders hilfreich, wenn man sie bei Tageslicht, dem hellsten Licht überhaupt verwendet.

Präzision & Qualität - Weniger sollte es nicht sein. Ein Instrument, ist es auch noch so klein oder einfach, ist ein Werkzeug, dass eine echte Hilfe sein soll, den Alltag oder die Arbeit erleichtern kann. Darum sollte man auch bei einer so simplen Arbeitshilfe wie einer Pinzette auf gute Qualität achten. Die LA MISMA FE Augenbrauenpinzette (LF1005) hat genau die Eigenschaften, auf die es ankommt:

  • Stainless Steel 18/0 – Edelstahl
  • Rostfrei
  • Mattierte schwarze Oberfläche am gesamten Körper
  • Passgenaue Greifflächen, gebürstet
  • Optimaler Druckpunkt

Universell einsetzbar

  • Zur Haarentfernung, von Augenbrauen
  • Barthaaren, Damenbart, Kinnhaare, Ohrenhaare
  • Zum Greifen von Wimpern
  • Geeignet zum Entfernen von Splittern o.ä.

INCI

Vollständige Details anzeigen