LA MISMA FE® - DNA - 24 Stunden Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160500
LA MISMA FE® - DNA - 24 Stunden Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160500
LA MISMA FE® - DNA - 24 Stunden Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160500
LA MISMA FE® - DNA - 24 Stunden Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160500
LA MISMA FE® - DNA - 24 Stunden Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160500
LA MISMA FE® - DNA - 24 Stunden Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160500

LA MISMA FE® - DNA - 24 hours moisturizer - 50ml

12,97 €*
Unit price
259,40 €*per l
Tax included.
24 hour hyaluronic moisturizer for him and her, with plankton extract and collagen.
2 people are currently viewing this article
  • Business day shipping! With you between:04.10. - 08.10.

  • Free shipping: From order value 25 €

reliable & safe shopping!

  • Availability:
    In Stock
  • Item number:
    LF1004
LA MISMA FE® - DNA - 24 Stunden Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160500

LA MISMA FE® - DNA - 24 hours moisturizer - 50ml

12,97 €*
Unit price
259,40 €*per l
Description

LA MISMA FE (span. "the same faith") is not a religion. Nevertheless, we believe that all people have in common a fundamental aspiration. The desire to live simply. Simple and good. Inspired by the typical Mediterranean, and strongly and strongly influenced by this impulse, we develop at LA MISMA FE we develop products that follow this maxim. To do this, we consult the best manufacturers around the world to provide quality products - directly and without detour through price-pushing retail chains - affordable. You don't have to pay more for high-quality products!

From the Elementos series: DNA - The 24 hour face cream by LA MISMA FE

Our DNA 24h cream provides the skin with ample moisture and supplies valuable nutrients for daily facial care as well as important UV protection. Skin caring substances support the necessary regeneration of the skin and thus help a bit to stop the aging of the skin. Its fine texture, fast absorption and flattering fragrance make daily skin care an experience time and again.

Active main ingredients:

Phytoplankton -The vital substances from phytoplankton are true multi-talents. They can accelerate the differentiation of skin cells. Thus, they support a radiant appearance with more freshness and youthfulness. In addition, thanks to their antibacterial properties, they help to protect the skin from harmful environmental influences and strengthen the skin's protective barrier. Their natural UV protection also protects against UV-induced oxidation, one of the main causes of premature skin aging.

Hyaluronic acid -Perhaps the most successful anti-aging ingredient of recent years. It is an endogenous substance found in body cells and intercellular spaces. One molecule can bind up to 6,000 times its own weight in water, making it one of the most important moisture catalysts of all. It effectively supports the supply of connective tissue and skin with nutrients and moisture. If sufficient hyaluronic acid is present in the skin, it appears firm and plump. With increasing age, the body's own production decreases and wrinkles can form more easily. Therefore, the additional and timely supply through a face cream is recommended.

Collagen -Collagen is the most important fibrous component of skin. The protein supports firm skin and is basically produced by the body itself. Collagen improves tissue nutrition and promotes regeneration. However, with age, collagen production decreases, which also contributes to the deterioration of skin firmness. The need for collagen building blocks increases.

Retinol (Vitmain A1) Palmitate -Retinol is one of the best known anti-aging ingredients. It activates skin metabolism, supports skin smoothing and skin thickening properties. In deep layers of the skin, it can stimulate the division rate of skin cells and is said to reduce the depth of wrinkles. It is mainly used against dry, flaky skin, but also against impure skin, light-stressed skin and against wrinkles.

Exceptional composition

Rich in active ingredients. This formulation combines very many valuable active ingredients, as usually found rather in very expensive cosmetics. But the fact that quality does not have to be expensive is shown by our DNA 24h cream with its fine anti-aging. Nourishing substances that give your skin the rest it deserves. An excellent basis for a well-measured supply of your skin with valuable nutrients and care components. DNA also contains:

  • ORANGE FRUIT EXTRACT - many valuable vitamins and minerals.
  • BERGAMOTT OIL - has a skin renewing, skin tightening and skin caring effect
  • VITAMIN E - top class anti-aging factor. Protects against free radicals
  • HESPEREDIN - is able to normalize vascular fragility
  • ALLANTOIN - is considered to promote wound healing, cell generation
  • SOJA PROTEIN - skin nourishing, moisturizing, softening

Quality in details

The quality of a cosmetic product should not be judged by its packaging. What is important is what is inside. What is important is what ingredients have been used. A cosmetic emulsion usually consists of water and oil. Already in the base, our DAN uses high-quality fats as carriers for the active ingredients described.

  • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE - nourishing base oil.
  • ISOPROPYL MYRISTATE - caring base lipid.

Joy of life to apply

Is that possible? - Of course. Who would seriously deny that the influence of different cultures is also reflected in the spirit of their products. The Elements series from LA MISMA FE comes from Spain. A country that is characterized by the desire for life, flooded with the vitalizing power of the sun. For skin care, this means:Focus on pure pleasureon attractive textures, on fragrances that enchant, because what feels good gives pleasure that radiates.

(LF1004) DNA- The 24 hour cream DNA by LA MISMA FE provides your skin around the clock with valuable, first-class anti-aging and care ingredients on a base of high-quality caring lipid components. The unique combination of ingredients, which in their effect form recognized positive properties for the care or protection of the skin, complete the characteristics of this formula. Its excellent feel and flattering fragrance extend the good feeling to a sensual experience.

Reliable quality- The products of LA MISMA FE are developed in Spain, produced by specialists with proven expertise and according to the most modern conditions, taking into account all offered extremely high EU standards.

You can feel safe. LA MISMA FE Products naturally meet all high European safety standards and conditions. (no questionable cosmetic imports from third countries).

High quality cosmetics really do not have to be expensive.

Shipping & delivery costs

Reliable & fast, with Germany's major parcel services DHL & DPD. And in "DE" and "AUT" already from 25€ order value free shipping!

Shopping at SENANA is easy. We deliver your order in most cases with DHL, on working days if received before 14:00 on the same day. Shipping costs within Germany and Austria only apply to orders with a value of less than 25€. The details of the shipping costs can be found in the following table:

Zone
Shipping price
Free shipping from
DE & AT - Germany & Austria 5,00 €* 25,00 €*
EURO 1
Belgium, Denmark, Estonia, France, Greece, Ireland, Italy, Croatia, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Sweden, Slovakia, Slovenia, Spain, Czech Republic, Hungary, Cyprus
5,00 €* 40,00 €*
EURO 2 - Great Britain, Liechtenstein and Switzerland 9,00 €* 50,00 €*
WORLD -All other countries worldwide 30,00 €* 70,00 €*
Additional information
Artikelnummer:
EAN Nummer:
Gewicht:
INCI:
LF1004
4260123160500
0.2 kg
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Glyceryl Stearate SE, Isopropyl Myristate, Sodium Hyaluronate, Artemia Extract, Hydrolyzed Collagen, Citrus Sinensis (Sweet Orange) Fruit Extract, Citrus Bergamia Peel Oil, Hydrolyzed Soy Protein, Retynyl Palmitate, Polyacrylamide, Sodium Cetearyl Sulfate, Allantoin, Dimethicone, Phenethyl Alcohol, Hesperidin (Bioflavonoid), Laureth-7, Glyceryl Caprylate, Tocopheryl Acetate, C13-14 Isoparaffin, Caprylyl Glycol, Propanediol, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Maltodextrin, Ethyl Lauroyl Arginate HCl, Potassium Sorbate, BHT, Linalool, Limonene.

LA MISMA FE

Simply live well, simply and well.

  • Mediterranean feeling

    Cosmetics, made with passion in Spain.

  • Excellent quality

    Find the finest ingredients already in the cream base.

  • Refreshingly different

    Multiple main active ingredients for more skin freshness.

LA MISMA FE® - DNA - 24 Stunden Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160500
LA MISMA FE® - DNA - 24 Stunden Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160500
LA MISMA FE® - DNA - 24 Stunden Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160500
LA MISMA FE® - DNA - 24 Stunden Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160500
LA MISMA FE® - DNA - 24 Stunden Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160500
LA MISMA FE® - DNA - 24 Stunden Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160500

LA MISMA FE® - DNA - 24 Stunden Feuchtigkeitscreme - 50ml

12,97 €*
Stückpreis
259,40 €*pro l
Steuern inklusive.
24 Stunden Hyaluron Feuchtigskeitscreme für Sie und Ihn, mit Planktonextrakt und Kollagen.
1 Personen sehen sich diesen Artikel gerade an
  • Werktäglicher Versand! Bei dir zwischen:20.05. - 24.05.

  • Kostenloser Versand: Ab Bestellwert 25 €*

zuverlässig & sicher einkaufen!

  • Verfügbarkeit:
    Auf Lager
  • Artikelnummer:
    LF1004
LA MISMA FE® - DNA - 24 Stunden Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160500

LA MISMA FE® - DNA - 24 Stunden Feuchtigkeitscreme - 50ml

12,97 €*
Stückpreis
259,40 €*pro l
Beschreibung

LA MISMA FE (span. „derselbe Glaube“) ist keine Religion. Dennoch glauben wir, dass allen Menschen ein grundsätzliches Streben gemein ist. Der Wunsch, einfach zu leben. Einfach und gut. Inspiriert durch den typisch mediterranen, und stark von diesem Impuls geprägten Lebensstil, entwickeln wir bei LA MISMA FE Produkte, die dieser Maxime folgen. Dafür konsultieren wir die besten Fabrikanten auf der ganzen Welt, um hochwertige Produkte – direkt und ohne Umweg über preistreibende Handelsketten – erschwinglich zur Verfügung stellen zu können. Mehr muss man für hochwertige Produkte nicht bezahlen!

Aus der Elementos Serie: DNA – Die 24 Stunden Gesichtscreme von LA MISMA FE

Unsere DNA 24h Creme versorgt die Haut mit reichlich Feuchtigkeit und liefert wertvolle Nährstoffe für die tägliche Gesichtspflege sowie wichtigen UV-Schutz. Hautpflegende Substanzen unterstützen die notwendige Regeneration der Haut und helfen somit ein Stück weit, die Alterung der Haut aufzuhalten. Ihre feine Textur, das schnelle Einzugsverhalten und ihr schmeichelnder Duft machen die tägliche Hautpflege immer wieder zum Erlebnis.

Aktive Hauptstoffe:

Phytoplankton - Die Vitalstoffe aus dem Phytoplankton sind wahre Multitalente. Sie können die Ausdifferenzierung der Hautzellen beschleunigen. So unterstützen Sie ein strahlendes Aussehen mit mehr Frische und Jugendlichkeit. Zudem helfen Sie dank antibakterieller Eigenschaften, die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen und die Hautschutzbarriere zu stärken. Ihr natürlicher UV-Schutz schont zudem vor UV-bedingter Oxidation, also einer der wesentlichen Ursachen vorzeitiger Hautalterung.

Hyaluronsäure - Der vielleicht erfolgreichste Anti-Aging Wirkstoff der letzten Jahre. Sie ist eine körpereigene Substanz, die in Körperzellen und Zellzwischenräumen zu finden ist. Ein Molekül kann bis zum 6.000-fachen des eigenen Gewichtes an Wasser an sich binden und sie ist damit einer der wichtigsten Feuchtigkeitskatalysatoren überhaupt. Die Versorgung von Bindegewebe und Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit wird durch sie wirkungsvoll unterstützt. Ist genügend Hyaluronsäure in der Haut vorhanden, wirkt sie straff und prall. Mit zunehmenden Alter sinkt die körpereigene Produktion und Falten können sich leichter bilden. Deshalb ist die zusätzliche und rechtzeitige Zuführung durch eine Gesichtscreme empfehlenswert.

Kollagen - Kollagen ist der wichtigste Faserbestandteil von Haut. Das Protein unterstützt eine straffe Haut und wird grundsätzlich vom Körper selbst hergestellt. Kollagen verbessert die Gewebeernährung und fördert die Regeneration. Mit zunehmendem Alter nimmt die Kollagenproduktion allerdings ab, was auch zur Verschlechterung der Hautstraffung beiträgt. Der Bedarf an Kollagenbausteinen erhöht sich.

Retinol (Vitmain A1) Palmitat - Retinol ist einer der bekanntesten Anti-Aging Wirkstoffe. Es aktiviert den Stoffwechsel der Haut, unterstützt die Hautglättung und hautverdickende Eigenschaften. In tiefen Hautschichten kann es die Teilungsrate der Hautzellen stimulieren und soll die Faltentiefe reduzieren. Es wird vor allem gegen trockene, schuppige Haut, aber auch gegen unreine Haut, lichtbedingt strapazierte Haut und gegen Faltenbildung eingesetzt.

Außergewöhnliche Komposition

Reichhaltig an aktiven Inhaltsstoffe. Diese Formulierung kombiniert sehr viele wertvolle aktive Inhaltsstoffe, so wie man es üblicherweise eher in sehr teurer Kosmetik findet. Dass aber Qualität nicht kostspielig sein muss, zeigt unsere DNA 24h Stunden Creme mit ihrem feinen Anti-Aging. Pflegende Substanzen, die deiner Haut die verdiente Erholung bieten. Eine hervorragende Basis für eine gut bemessene Versorgung deiner Haut mit wertvollen Nährstoffen und Pflegekomponenten. DNA enthält auch:

  • ORANGEN FRUCHT EXTRAKT – viele wertvolle Vitamine und Mineralstoffe
  • BERGAMOTT ÖL – wirkt hauterneuernd, hautstraffend und hautpflegend
  • VITAMIN E – Antiaging-Faktor der Spitzenklasse. Schützt vor freien Radikalen
  • HESPEREDIN – vermag Gefässbrüchigkeit zu normalisieren
  • ALLANTOIN – gilt als wundheilungsfördernd, zell-generierend
  • SOJA PROTEIN – hautpflegend, spendet Feuchtigkeit, macht geschmeidig

Qualität im Details

Die Qualität von einem kosmetischen Produkt sollte man nicht an der Verpackung bemessen. Wichtig ist, was drin ist. Wichtig ist, mit welchen Zutaten gekocht wurde. Eine kosmetische Emulsion besteht in der Regel aus Wasser und Öl. Bereits in der Basis verwendet unsere DAN hochwertige Fette als Träger für die beschriebenen Wirkstoffe.

  • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE – pflegendes Basisöl.
  • ISOPROPYL MYRISTATE – pflegendes Basislipid.

Lebensfreude zum Auftragen

Geht das? – Na klar. Wer will schon ernsthaft bestreiten, dass der Einfluss verschiedener Kulturen sich auch im Geiste ihrer Produkte widerspiegelt. Die Elements-Serie von LA MISMA FE kommt aus Spanien. Einem Land, das geprägt ist von der Lust aufs Leben, durchflutet von der vitalisierenden Kraft der Sonne. Für Hautpflege bedeutet das: Fokus auf den puren Genuss, auf anziehende Texturen, auf Düfte, die bezaubern, denn was sich gut anfühlt, macht Freude, die sich ausstrahlt.

(LF1004) DNA - Die 24 Stunden Creme DNA von LA MISMA FE versorgt deine Haut rund um die Uhr mit wertvollen, erstklassigen Antiaging und Pflege-Inhaltsstoffen auf einer Basis hochwertiger pflegender Lipidkomponenten. Die einzigartige Kombination der Bestandteile, die in Ihrer Wirkung anerkannte positive Eigenschaften für die Pflege oder den Schutz der Haut bilden, runden die Charakteristik dieser Rezeptur ab. Ihre exzellente Haptik und Ihr schmeichelnde Duft dehnen das gute Gefühl auf ein sinnliches Erlebnis aus.

Verlässliche Qualität - Die Produkte von LA MISMA FE werden in Spanien entwickelt, von Spezialisten mit ausgewiesener Expertise und nach modernsten Bedingungen sowie unter Berücksichtigung aller gebotenen, extrem hohen EU-Standards produziert.

Man darf sich sicher fühlen. LA MISMA FE Produkte erfüllen natürlich alle hohen europäischen Sicherheitsstandards und Bedingungen. (keine fragwürdigen Kosmetikimporte aus Drittländern)

Hochwertige Kosmetik muss wirklich nicht teuer sein.

Versand & Lieferkosten

Zuverlässig & schnell, mit Deutschlands großen Paketdiensten DHL & DPD. Und in „DE“ und „AUT“ bereits ab 25€ Bestellwert versandkostenfrei!

Einkaufen bei SENANA ist einfach. Deine Bestellung liefern wir in den allermeisten Fällen mit DHL, werktäglich bei Eingang vor 14:00 Uhr noch am selben Tag. Versandkosten fallen dabei innerhalb von Deutschland und Österreich nur für Bestellungen an, die einen Bestellwert haben der weniger als 25€ beträgt. Die Details der Versandkosten findest du in der folgenden Tabelle:

Zone Versand-Preis Versandfrei ab
DE & AT - Deutschland & Österreich 5,00 €* 25,00 €*
EURO 1
Belgien, Dänemark, Estland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern
5,00 €* 40,00 €*
EURO 2 - Großbritannien, Liechtenstein und Schweiz 9,00 €* 50,00 €*
WELT - Alle anderen Länder weltweit 30,00 €* 70,00 €*
Zusätzliche Informationen
Artikelnummer:
EAN Nummer:
Gewicht:
INCI:
LF1004
4260123160500
0.2 kg
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Glyceryl Stearate SE, Isopropyl Myristate, Sodium Hyaluronate, Artemia Extract, Hydrolyzed Collagen, Citrus Sinensis (Sweet Orange) Fruit Extract, Citrus Bergamia Peel Oil, Hydrolyzed Soy Protein, Retynyl Palmitate, Polyacrylamide, Sodium Cetearyl Sulfate, Allantoin, Dimethicone, Phenethyl Alcohol, Hesperidin (Bioflavonoid), Laureth-7, Glyceryl Caprylate, Tocopheryl Acetate, C13-14 Isoparaffin, Caprylyl Glycol, Propanediol, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Maltodextrin, Ethyl Lauroyl Arginate HCl, Potassium Sorbate, BHT, Linalool, Limonene.

LA MISMA FE

Einfach gut leben, einfach und gut.

  • Mediterranes Gefühl

    Kosmetik, mit Leidenschaft in Spanien hergestellt.

  • Exzellente Qualität

    Feinste Zutaten bereits in der Creme-Basis.

  • Erfrischend anders

    Mehrfache Hauptwirkstoffe für mehr Hautfrische.