LA MISMA FE® - CAUSA - Apfelstammzellen Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160487
LA MISMA FE® - CAUSA - Apfelstammzellen Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160487
LA MISMA FE® - CAUSA - Apfelstammzellen Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160487
LA MISMA FE® - CAUSA - Apfelstammzellen Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160487
LA MISMA FE® - CAUSA - Apfelstammzellen Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160487
LA MISMA FE® - CAUSA - Apfelstammzellen Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160487

LA MISMA FE® - CAUSA - Apple Stem Cell Moisturizer - 50ml

9,97 €* 12,97 €*
Unit price
199,40 €*per l
Save 23%
Tax included.
Moisturizing Cream Apple Stem Cell Cream with Hyaluronic Acid. Supports the desired skin rejuvenation
1 people are currently viewing this article
  • Business day shipping! With you between:28.09. - 02.10.

  • Free shipping: From order value 25 €

reliable & safe shopping!

  • Availability:
    In Stock
  • Item number:
    LF1002
LA MISMA FE® - CAUSA - Apfelstammzellen Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160487

LA MISMA FE® - CAUSA - Apple Stem Cell Moisturizer - 50ml

9,97 €* 12,97 €*
Unit price
199,40 €*per l
Description

LA MISMA FE (span. "the same faith") is not a religion. Nevertheless, we believe that all people have in common a fundamental aspiration. The desire to live simply. Simple and good. Inspired by the typical Mediterranean, and strongly and strongly influenced by this impulse, we develop at LA MISMA FE we develop products that follow this maxim. To do this, we consult the best manufacturers around the world to provide quality products - directly and without detour through price-pushing retail chains - affordable. You don't have to pay more for high-quality products!

From the Elementos series: CAUSA - The anti-aging face cream by LA MISMA FE

Our CAUSA day cream provides ample moisture and valuable nutrients for daily facial care. Strong antioxidants protect the skin from free radicals or provide protection from UV rays and stressful environmental influences. Its fine texture, fast absorption and flattering fragrance make daily skin care an experience for him and her again and again.

Active main ingredients:

Apple stem cells -Human stem cells make an important contribution to constant renewal in the skin surface and subcutaneous tissue. Unfortunately, with age, their proportion in the skin cells decreases sharply, the ability to self-repair diminishes. The skin visually loses its elasticity and freshness, it becomes thinner and less elastic. The substrate of cellular fluid obtained from the stem cells of the apple can act like power food on the skin's own stem cells. Similar to the way that a particularly good diet has a positive effect on the body's ability to perform, the essence from apple stem cells is said to strengthen the vitality of the skin's own stem cells.

Hyaluronic acid -Perhaps the most successful anti-aging ingredient of recent years. It is an endogenous substance found in body cells and intercellular spaces. One molecule can bind up to 6,000 times its own weight in water, making it one of the most important moisture catalysts of all. It effectively supports the supply of connective tissue and skin with nutrients and moisture. If sufficient hyaluronic acid is present in the skin, it appears firm and plump. With increasing age, the body's own production decreases and wrinkles can form more easily. Therefore, the additional and timely supply through a face cream is recommended.

Phytoplankton -The vital substances from phytoplankton are true multi-talents. They can accelerate the differentiation of skin cells. Thus, they support a radiant appearance with more freshness and youthfulness. In addition, thanks to their antibacterial properties, they help protect the skin from harmful environmental influences and strengthen the skin's protective barrier. Their natural UV protection also protects against UV-induced oxidation, one of the main causes of premature skin aging.

Frankincense -Because of its recognized anti-inflammatory effect, frankincense is valued in cosmetics, especially for the care of stressed or irritated skin. The boswellic acid contained in the resin is highly effective against skin impurities of all kinds and helps to relieve discomfort in irritated skin. Frankincense belongs to the traditional medicinal herbs. Its excellent properties for skin problems are already mentioned in ancient medical writings.

Many factors for a successful day care

A complex composition with focus on effectiveness. The CAUSA day cream from LA MISMA FE combines numerous effective active ingredients in a noble emulsion that gently cares for and protects your skin.

Its powerful anti-aging substances are an excellent tool in the daily struggle against skin aging. Its rich formula a brilliant basis for a well-measured supply of the skin with valuable nutrients and care components. CAUSA also contains:

  • SOYA PROTEIN - promotes skin suppleness and improves skin texture.
  • WHEAT PROTEIN - nourishes the skin and strengthens the natural protective barrier
  • VITAMIN A - antioxidant, contributes to the formation of keratin and collagen
  • VITAMIN E - top class anti-aging factor. Protects against free radicals
  • GLYCERIN - traditional moisturizer with deep action
  • ALLANTOIN - is considered to promote wound healing, cell-generating

Quality in details

The quality of a cosmetic product should not be judged by its packaging. What is important is what is inside. What is important is what ingredients have been used. A cosmetic emulsion usually consists of water and oil. Already in the base our CAUSA uses high-quality fats as carriers for the described active ingredients.

  • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE - nourishing base oil.
  • ISOPROPYL MYRISTATE - caring base lipid.

Joy of life to apply

Is that possible? - Of course. Who would seriously deny that the influence of different cultures is also reflected in the spirit of their products. The Elements series from LA MISMA FE comes from Spain. A country that is characterized by the desire for life, flooded with the vitalizing power of the sun. For skin care, this means:Focus on pure pleasure on attractive textures, on fragrances that enchant, because what feels good gives pleasure that radiates.

(LF1002) CAUSA- The day care cream CAUSA from LA MISMA FE provides your skin with the latest, first-class anti-aging ingredients on a single base high-quality caring lipid components. The unique combination of ingredients that form recognized positive properties in their action for the care or protection of the skin, complete the characteristics of this formula. Its excellent feel and flattering fragrance extend the good feeling to a sensual experience.

Reliable quality- The products of LA MISMA FE are developed in Spain, produced by specialists with proven expertise and according to the most modern conditions, taking into account all offered extremely high EU standards.

You can feel safe. LA MISMA FE Products naturally meet all high European safety standards and conditions. (no questionable cosmetic imports from third countries).

High quality cosmetics really do not have to be expensive.

Shipping & delivery costs

Reliable & fast, with Germany's major parcel services DHL & DPD. And in "DE" and "AUT" already from 25€ order value free shipping!

Shopping at SENANA is easy. We deliver your order in most cases with DHL, on working days if received before 14:00 on the same day. Shipping costs within Germany and Austria only apply to orders with a value of less than 25€. The details of the shipping costs can be found in the following table:

Zone
Shipping price
Free shipping from
DE & AT - Germany & Austria 5,00 €* 25,00 €*
EURO 1
Belgium, Denmark, Estonia, France, Greece, Ireland, Italy, Croatia, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Sweden, Slovakia, Slovenia, Spain, Czech Republic, Hungary, Cyprus
5,00 €* 40,00 €*
EURO 2 - Great Britain, Liechtenstein and Switzerland 9,00 €* 50,00 €*
WORLD -All other countries worldwide 30,00 €* 70,00 €*
Additional information
Artikelnummer:
EAN Nummer:
Gewicht:
INCI:
LF1002
4260123160487
0.2 kg
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate SE, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Isopropyl Myristate, Malus Domestica Fruit Cell Culture Extract, Sodium Hyaluronate, Hydrolyzed Wheat Protein, Artemia Extract, Boswellia Serrata Gum, Hydrolyzed Soy Protein, Glycine Soja Oil, Tocopheryl Acetate, Glyceryl Caprylate, Tocopherol, Squalane, Dimethicone, Polyacrylamide, Propanediol, Lecithin, Allantoin, C13-14 Isoparaffin, Sodium Cetearyl Sulfate, Phenethyl Alcohol, Dipropylene Glycol, PVP, Disodium EDTA, Parfum, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Laureth-7, Retinyl Palmitate, Ethyl Lauroyl Arginate HCl, Beta-sitosterol, Xanthan Gum, Linalool, Limonene.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Martina B.
Super Pflege

Schnelle Lieferung, schöne Creme, versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit

LA MISMA FE

Simply live well, simply and well.

  • Mediterranean feeling

    Cosmetics, made with passion in Spain.

  • Excellent quality

    Find the finest ingredients already in the cream base.

  • Refreshingly different

    Multiple main active ingredients for more skin freshness.

LA MISMA FE® - CAUSA - Apfelstammzellen Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160487
LA MISMA FE® - CAUSA - Apfelstammzellen Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160487
LA MISMA FE® - CAUSA - Apfelstammzellen Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160487
LA MISMA FE® - CAUSA - Apfelstammzellen Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160487
LA MISMA FE® - CAUSA - Apfelstammzellen Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160487
LA MISMA FE® - CAUSA - Apfelstammzellen Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160487

LA MISMA FE® - CAUSA - Apfelstammzellen Feuchtigkeitscreme - 50ml

9,97 €* 12,97 €*
Stückpreis
199,40 €*pro l
Spare 23%
Steuern inklusive.
Feuchtoigkeitscreme Apfel Stammzellen Creme mit Hyaluronsäure. Unterstützt die angestrebte Hautverjüngung.
2 Personen sehen sich diesen Artikel gerade an
  • Werktäglicher Versand! Bei dir zwischen:20.05. - 24.05.

  • Kostenloser Versand: Ab Bestellwert 25 €*

zuverlässig & sicher einkaufen!

  • Verfügbarkeit:
    Auf Lager
  • Artikelnummer:
    LF1002
LA MISMA FE® - CAUSA - Apfelstammzellen Feuchtigkeitscreme - 50ml - EAN 4260123160487

LA MISMA FE® - CAUSA - Apfelstammzellen Feuchtigkeitscreme - 50ml

9,97 €* 12,97 €*
Stückpreis
199,40 €*pro l
Beschreibung

LA MISMA FE (span. „derselbe Glaube“) ist keine Religion. Dennoch glauben wir, dass allen Menschen ein grundsätzliches Streben gemein ist. Der Wunsch, einfach zu leben. Einfach und gut. Inspiriert durch den typisch mediterranen, und stark von diesem Impuls geprägten Lebensstil, entwickeln wir bei LA MISMA FE Produkte, die dieser Maxime folgen. Dafür konsultieren wir die besten Fabrikanten auf der ganzen Welt, um hochwertige Produkte – direkt und ohne Umweg über preistreibende Handelsketten – erschwinglich zur Verfügung stellen zu können. Mehr muss man für hochwertige Produkte nicht bezahlen!

Aus der Elementos Serie: CAUSA – Die Anti-Aging Gesichtscreme von LA MISMA FE

Unsere CAUSA Tagescreme liefert reichlich Feuchtigkeit und wertvolle Nährstoffe für die tägliche Gesichtspflege. Starke Antioxidantien schützen die Haut vor freien Radikalen oder leisten Schonung vor UV-Strahlungen und belastenden Umwelteinflüssen. Ihre feine Textur, das schnelle Einzugsverhalten und ihr schmeichelnder Duft machen die tägliche Hautpflege für Sie und ihn immer wieder zum Erlebnis.

Aktive Hauptstoffe:

Apfelstammzellen - Die menschlichen Stammzellen leisten in der Hautoberfläche und im Unterhautgewebe einen wichtigen Beitrag zur ständigen Erneuerung. Mit zunehmendem Alter sinkt Ihr Anteil in den Hautzellen leider stark, die Fähigkeit zur Selbstreparatur lässt nach. Die Haut verliert optisch an Spannkraft und Frische, sie wird dünner und weniger elastisch. Das aus den Stammzellen des Apfels gewonnene Substrat aus Zellflüssigkeit kann wie Kraftnahrung auf die hauteigenen Stammzellen wirken. Ähnlich wie eine besonders gute Ernährung positive Wirkung auf die Leistungsbereitschaft des Körpers hat, soll die Essenz aus Apfelstammzellen die Vitalität der hauteigenen Stammzellen stärken.

Hyaluronsäure - Der vielleicht erfolgreichste Anti-Aging Wirkstoff der letzten Jahre. Sie ist eine körpereigene Substanz, die in Körperzellen und Zellzwischenräumen zu finden ist. Ein Molekül kann bis zum 6.000-fachen des eigenen Gewichtes an Wasser an sich binden und sie ist damit einer der wichtigsten Feuchtigkeitskatalysatoren überhaupt. Die Versorgung von Bindegewebe und Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit wird durch sie wirkungsvoll unterstützt. Ist genügend Hyaluronsäure in der Haut vorhanden, wirkt sie straff und prall. Mit zunehmenden Alter sinkt die körpereigene Produktion und Falten können sich leichter bilden. Deshalb ist die zusätzliche und rechtzeitige Zuführung durch eine Gesichtscreme empfehlenswert.

Phytoplankton - Die Vitalstoffe aus dem Phytoplankton sind wahre Multitalente. Sie können die Ausdifferenzierung der Hautzellen beschleunigen. So unterstützen Sie ein strahlendes Aussehen mit mehr Frische und Jugendlichkeit. Zudem helfen Sie dank antibakterieller Eigenschaften, die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen und die Hautschutzbarriere zu stärken. Ihr natürlicher UV-Schutz schont zudem vor UV-bedingter Oxidation, also einer der wesentlichen Ursachen vorzeitiger Hautalterung.

Weihrauch - Wegen seiner anerkannt entzündungshemmenden Wirkung wird Weihrauch in Kosmetik vor allem zur Pflege strapazierter oder irritierter Haut geschätzt. Die im Harz enthaltene Boswelliasäure ist hochwirksam gegen Hautunreinheiten aller Art und hilft bei gereizter Haut Beschwerden zu lindern. Weihrauch gehört zu den traditionellen Heilkräutern. Seine hervorragenden Eigenschaften bei Hautproblemen werden bereits in alten medizinischen Schriften erwähnt.

Viele Faktoren für eine gelungene Tagespflege

Eine komplexe Komposition mit Fokus auf Effektivität. Die CAUSA Tagescreme von LA MISMA FE vereint zahlreiche effektive Wirkstoffe in einer edlen Emulsion, die sich sanft, pflegend und schützend auf deine Haut legt.

Ihre starken Anti-Aging-Substanzen sind ein ausgezeichnetes Instrument im täglichen Ringen gegen die Hautalterung. Ihre reichhaltige Rezeptur eine brillante Basis für eine gut bemessene Versorgung der Haut mit wertvollen Nährstoffen und Pflegekomponenten. CAUSA enthält auch:

  • SOJA PROTEIN – fördert die Geschmeidigkeit der Haut und verbessert die Hauttextur
  • WEIZEN PROTEIN – wirkt hautpflegend und stärkt die natürliche Schutzbarriere
  • VITAMIN A – antioxidativ, trägt zur Bildung von Keratin und Kollagen bei
  • VITAMIN E – Antiaging-Faktor der Spitzenklasse. Schützt vor freien Radikalen
  • GLYCERIN – traditioneller Feuchtigkeitsspender mit Tiefenwirkung
  • ALLANTOIN – gilt als wundheilungsfördernd, zell-generierend

Qualität im Details

Die Qualität von einem kosmetischen Produkt sollte man nicht an der Verpackung bemessen. Wichtig ist, was drin ist. Wichtig ist, mit welchen Zutaten gekocht wurde. Eine kosmetische Emulsion besteht in der Regel aus Wasser und Öl. Bereits in der Basis verwendet unsere CAUSA hochwertige Fette als Träger für die beschriebenen Wirkstoffe.

  • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE – pflegendes Basisöl.
  • ISOPROPYL MYRISTATE – pflegendes Basislipid.

Lebensfreude zum Auftragen

Geht das? – Na klar. Wer will schon ernsthaft bestreiten, dass der Einfluss verschiedener Kulturen sich auch im Geiste ihrer Produkte widerspiegelt. Die Elements-Serie von LA MISMA FE kommt aus Spanien. Einem Land, das geprägt ist von der Lust aufs Leben, durchflutet von der vitalisierenden Kraft der Sonne. Für Hautpflege bedeutet das: Fokus auf den puren Genuss, auf anziehende Texturen, auf Düfte die bezaubern, denn was sich gut anfühlt, macht Freude, die sich ausstrahlt.

(LF1002) CAUSA - Die Tagespflegecreme CAUSA von LA MISMA FE versorgt deine Haut mit neusten, erstklassigen Antiaging-Inhaltsstoffen auf einer Basis hochwertiger pflegender Lipidkomponenten. Die einzigartige Kombination der Bestandteile, die in ihrer Wirkung anerkannte positive Eigenschaften für die Pflege oder den Schutz der Haut bilden, runden die Charakteristik dieser Rezeptur ab. Ihre exzellente Haptik und Ihr schmeichelnder Duft dehnen das gute Gefühl auf ein sinnliches Erlebnis aus.

Verlässliche Qualität - Die Produkte von LA MISMA FE werden in Spanien entwickelt, von Spezialisten mit ausgewiesener Expertise und nach modernsten Bedingungen sowie unter Berücksichtigung aller gebotenen, extrem hohen EU-Standards produziert.

Man darf sich sicher fühlen. LA MISMA FE Produkte erfüllen natürlich alle hohen europäischen Sicherheitsstandards und Bedingungen. (keine fragwürdigen Kosmetikimporte aus Drittländern)

Hochwertige Kosmetik muss wirklich nicht teuer sein.

Versand & Lieferkosten

Zuverlässig & schnell, mit Deutschlands großen Paketdiensten DHL & DPD. Und in „DE“ und „AUT“ bereits ab 25€ Bestellwert versandkostenfrei!

Einkaufen bei SENANA ist einfach. Deine Bestellung liefern wir in den allermeisten Fällen mit DHL, werktäglich bei Eingang vor 14:00 Uhr noch am selben Tag. Versandkosten fallen dabei innerhalb von Deutschland und Österreich nur für Bestellungen an, die einen Bestellwert haben der weniger als 25€ beträgt. Die Details der Versandkosten findest du in der folgenden Tabelle:

Zone Versand-Preis Versandfrei ab
DE & AT - Deutschland & Österreich 5,00 €* 25,00 €*
EURO 1
Belgien, Dänemark, Estland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern
5,00 €* 40,00 €*
EURO 2 - Großbritannien, Liechtenstein und Schweiz 9,00 €* 50,00 €*
WELT - Alle anderen Länder weltweit 30,00 €* 70,00 €*
Zusätzliche Informationen
Artikelnummer:
EAN Nummer:
Gewicht:
INCI:
LF1002
4260123160487
0.2 kg
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate SE, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Isopropyl Myristate, Malus Domestica Fruit Cell Culture Extract, Sodium Hyaluronate, Hydrolyzed Wheat Protein, Artemia Extract, Boswellia Serrata Gum, Hydrolyzed Soy Protein, Glycine Soja Oil, Tocopheryl Acetate, Glyceryl Caprylate, Tocopherol, Squalane, Dimethicone, Polyacrylamide, Propanediol, Lecithin, Allantoin, C13-14 Isoparaffin, Sodium Cetearyl Sulfate, Phenethyl Alcohol, Dipropylene Glycol, PVP, Disodium EDTA, Parfum, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Laureth-7, Retinyl Palmitate, Ethyl Lauroyl Arginate HCl, Beta-sitosterol, Xanthan Gum, Linalool, Limonene.

LA MISMA FE

Einfach gut leben, einfach und gut.

  • Mediterranes Gefühl

    Kosmetik, mit Leidenschaft in Spanien hergestellt.

  • Exzellente Qualität

    Feinste Zutaten bereits in der Creme-Basis.

  • Erfrischend anders

    Mehrfache Hauptwirkstoffe für mehr Hautfrische.