Na gibt es denn sowas?
Jahrzehntelang erfolglos versucht den Füßen eine ansehnliche Performance zu verpassen, aber am Ende die beiden Extremitäten lieber verstecken?!
Oh ja, das gibt es. Wir von Mr. Fuss wissen, dass das, was Gabriele mutig in Ihrer Bewertung über das Mr. Fuss Starter Kit Excell über die eigenen Misserfolge zu berichten hat für viele Menschen zur täglichen Wahrheit gehört. Weil die Füße nach eigener Ansicht nicht ansehnlich ausschauen, werden sie auch im Sommer in möglichst geschlossen Schuhen versteckt. Das ist schade, und den Füßen gegenüber sogar ein bisschen gemein. Aber durchaus verständlich.
Dabei ist die Lösung so einfach, und zudem nur ein paar Mausklicks entfernt. Auch bei jahrzehntelanger Enttäuschung, Mr. Fuss kann umgehend helfen. Aber lesen Sie selbst, was Gabriele schreibt:
"Ich bekam seit Jahren meine Hornhaut an den Füssen nicht in den Griff, was auch immer ich angestellt habe. Ich hatte mittlerweile eine ganze Schublade mit Hobeln, Feilen und Co.
Ich war, als ich im Netz die Werbung sah, sehr skeptisch, da ich aber wirklich verzweifelt war, habe ich das Starterset bestellt und auch keine Wunder erwartet. Nach bis jetzt zweimaliger Anwendung bin ich absolut begeistert. Es wird noch eine Weile dauern, aber ich weiß, dass wenn ich dran bleibe, meine Füße, die ich jahrzehntelang versteckt habe, endlich wieder stolz in Sandalen zeigen kann. Herzlichen Dank dafür."
Gabriele, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Sie machen ganz sicher auch anderen Leidtragenden Mut, es doch einfach mal zu probieren.
Wir versprechen eine sofortige Wirkung, bei richtiger Anwendung. Bei jedem! Keiner muss jedenfalls seine Füße verstecken, weil er es bislang nicht besser wusste als zu Raspel, Bimsstein oder Hobel zu greifen. Let's go, hier unten finden Sie preiswerte Systempakete für den Einstieg in die schnitt- und reibungsfreie Hornhautentfernung.
p.s.: Liebe Gabriele, das Foto ist nur eine Illustration.:) natürlich wissen wir nicht, wie Sie aussehen, wir haben uns aber erlaubt, weil Sie von "Jahrzehnten" geschrieben haben, eine Person zu nehmen, die sichtbar ein paar Lebensjahre Erfahrung haben könnte. Wir hoffen, Sie nehmen uns diese kleine Überzeichnung nicht übel und vor allem nicht persönlich.