Mr. Fuss® - Starter Kit - 5-teilig - EAN 4260123160005
Mr. Fuss® - Starter Kit - 5-teilig - EAN 4260123160005
Mr. Fuss® - Starter Kit - 5-teilig - EAN 4260123160005
Mr. Fuss® - Starter Kit - 5-teilig - EAN 4260123160005
Mr. Fuss® - Starter Kit - 5-teilig - EAN 4260123160005
Mr. Fuss® - Starter Kit - 5-teilig - EAN 4260123160005
Mr. Fuss® - Starter Kit - 5-teilig - EAN 4260123160005

Mr. Fuss® - Starter Kit - 5 pieces

33,44 €* 51,44 €*
Save 34%
Tax included.
saved compared to individual prices
With the Starter Kit, you have everything you need for a quick start in gentle dead skin removal without grinding and rubbing. A gentle adé for rough heels! Mr. Fuss Starter Kit 5-piece set.
1 Personen sehen sich diesen Artikel gerade an
  • Business day shipping! With you between:20.05. - 24.05.

  • Kostenloser Versand: Ab Bestellwert 25 €*

zuverlässig & sicher einkaufen!

  • Availability:
    In Stock
  • Item number:
    MF3002
Mr. Fuss® - Starter Kit - 5-teilig - EAN 4260123160005

Mr. Fuss® - Starter Kit - 5 pieces

33,44 €* 51,44 €*

Das Problem: Schleifen.

→ raut die Haut auf → Hornhaut nimmt zu → die Flächen selbst werden immer größer

Produktbeschreibung

The Starter Kit from Mr. Fuss, for everyone who wants to start with the dead skin removal without rubbing, grinding or cutting or would like to start with cuticle removal without cutting or pushing. It may go quiet gently and gently to the point, and to save a few euros at the start, against it would not be opposed?

Then now is the right time to buy the Starter Kit from Mr. Fuss to your home. This system package is conveniently packaged in a box, and it contains all the essentials from the anti-callous, anti-regrowth system from Mr. Fuss. And you save about 38% compared to the individual pricesEquipped with both keratolytic (horn-dissolving) solutions No. 1 and No. 4 everyone can find the right solution for their individual needs with this set. Is already enough the fast softening solution No. 4 or can it be combined with the No. 1 be extra strong as well? The Starter Kit contains both solutions.

The procedure for the gentle dead skin removal is quite simple. The keratolytic (horn-dissolving) solution is applied to the skin over a thin layer of absorbent cotton. dead skin and it is left to act on the skin for a few minutes. Then the dead skin is softened and it can be gently removed with a blunt scraper, without any mechanical pressure, by simply pushing it away.

And so that the dead skin removal without cutting or rubbing runs directly like the professional, the blunt callous pusher made of surgical steel is also included. This can be wonderfully cleaned and easily sterilized. This means that it can also be used by the whole family without any worries.

Whoever purchases the Starter Kit from Mr. Fuss his own, I have to be able to offer things smoothly dead skin removal improvise. Because from the solution, to absorbent cotton for application to aftercare with the high-quality and popular care balm Plus with a whopping 10%urea, everything is already included in the Starter Kit. Clever minds use the care balm Plus not only immediately after the treatment but also regularly in between. This is how you provide your skin with valuable care, such as propolis and evening primrose oil and supports thereby lastingly also a delayed new formation of dead skin.

Everything in it, for a smooth start to the gentle dead skin removal in the truest sense of the word. (MF3002) the Mr. Fuss Starter Kit:

  • 200 ml solution No. 1
  • 100 ml solution No. 4
  • 100 ml care balm Plus No. 2
  • 25g natural cosmetic absorbent cotton
  • callous pusher from surgeon steel

Tip:If you want to be next to the dead skin removal without rubbing or grinding, also attaches particular importance to sustainable care of the hands and nail beds, the Excell Starter Kit may be the right choice. In addition to all the components of the Starter Kit, the Excell Edition also has the practical cuticle pusher, which can be used to remove the softened cuticles. cuticle and the Hand Excell Fluid with jojoba oil, specially formulated for the care of stressed hands.

Zusätzliche Informationen
Artikelnummer:
EAN Nummer:
Gewicht:
INCI:
MF3002
4260123160005
0.6 kg
No. 1: AQUA, SODIUM HYDROXID, PROPYLENE GLYCOL No. 2: AQUA, UREA, ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCERIN, GLYCEROL MONOSTEARATE, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARETH-25, MAGNESIUM SULFATE, ALLANTOIN, OENOTHERA BIENNIS OIL, PROPOLIS CERA, LACTIC ACID, PROPYLEN GLYCOLE, ETHANOLE, BENZYL SALICYLATE, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, DECYLENE GLYCOL, PARFUM. No.4: AQUA, POTASSIUM HYDROXID, PROPYLENE GLYCOL
Versand & Lieferung

Reliable & fast, with Germany's major parcel services DHL & DPD. And in "DE" and "AUT" already from 25€ order value free shipping!

Shopping at SENANA is easy. We deliver your order in most cases with DHL, on working days if received before 14:00 on the same day. Shipping costs within Germany and Austria only apply to orders with a value of less than 25€. The details of the shipping costs can be found in the following table:

Zone
Shipping price
Free shipping from
DE & AT - Germany & Austria 5,00 €* 25,00 €*
EURO 1
Belgium, Denmark, Estonia, France, Greece, Ireland, Italy, Croatia, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Sweden, Slovakia, Slovenia, Spain, Czech Republic, Hungary, Cyprus
5,00 €* 40,00 €*
EURO 2 - Great Britain, Liechtenstein and Switzerland 9,00 €* 50,00 €*
WORLD -All other countries worldwide 30,00 €* 70,00 €*
So geht's!
Mr. Fuss Anwendung 1

Mr. Fuss offers you a concept treatment, not miracles! This method allows sustainable callus removal without grinding or rubbing. Naturally, strong calluses require several applications. The special advantage of this method (removal without grinding!) reveals itself with regular use.

Samtfuß-Ninja Garantie
Velvet foot ninja guarantee from Mr. Fuss

The Mr. Fuss Velvet Foot Ninja Guarantee

Our promise: With Mr. Fuss you will become a velvet foot ninja!

Our anti-callous, anti-regrowth system replaces all other methods for dead skin- and cuticle removal and helps everyone - regularly and correctly applied - to sustainably and permanently velvety soft feet and well-groomed hands.

If you are not convinced, you pay nothing! We will refund the purchase price.

Produktbewertungen

Customer Reviews

Based on 48 reviews
79%
(38)
17%
(8)
0%
(0)
4%
(2)
0%
(0)
K
Kristina
Sehr gutes Produkt, …

Sehr gutes Produkt, das hält, was es verspricht!

J
Jennyfer W.
Funktioniert super, hätte ich nicht erwa…

Funktioniert super, hätte ich nicht erwartet. Kann ich nur weiter empfehlen.

A
Anonym
Sehr leicht in der Anwendung…

Sehr leicht in der Anwendung

R
Rosemarie E.
Ich benutze es seit Jahren und bin sehr zufrieden.

Ich benutze es seit Jahren und bin sehr zufrieden.

S
Saran C.
Ein unglaublich tolles Ergebnis, so einf ...

Ein unglaublich tolles Ergebnis, so einfach, schön und sauber konnte ich noch nie Hornhaut entfernen, die Füße sehen aus wie neu! Bin total begeistert!

super Erfolge

"Absolut zu empfehlen. Hatte schon nach der 1. Anwendung super Erfolge sehen können. Danke dass ich es gefunden habe."

Sylvia S.,Rostock

Einfach anzuwenden

"Ich hatte das Produkt schon einmal – es hatte mich damals schon überzeugt. Deshalb habe ich es nun wieder bestellt. Einfach anzuwenden – sehr wirksam, wenn du es regelmäßig anwendest. Dran bleiben ist wichtig."

Rena L.,Schwäbisch Gmünd

Immer wieder

"Meine Hacken waren ziemlich rissig ,die sind jetzt schon prima .Immer wieder"

Heinz-Wilhelm S., Bruchhausen-Vilsen

Einfach genial

"Die Mr.Fuss Lösung Nr.1 ist echt der Hammer. Ich habe bei einer Kundin Rhagaden damit behandelt und das Ergebniss war einfach genial."

Evelin S., Vaihingen-Enz

Echt begeistert

"Super Lösung zur Hornhaut-Entfernung. Ich war es leid ständig mit der Hornhautraspel oder einem elektrischen Hornhautentferner (der kaum etwas bringt) ein bisschen Haut zu entfernen und wollte mal etwas neues ausprobieren. Die Anwendung ist wirklich super einfach […] ich muss sagen, ich bin echt begeistert!"

René A., Mülheim a.d.Ruhr

Sehr zufrieden

"Ich bin zufaellig ueber Mr. Fuss „gestolpert“ und bin begeistert. Bin der Anleitung gefolgt und der Effekt war wie gewuenscht – SUPER! Sehr zufrieden."

Katrin F., Rainham, UK

DAS ANTI-HORNHAUT, ANTI-ZUWACHS SYSTEM

Die revolutionäre Hand- und Fußpflege

  • Sanft und schonend

    Hornhaut und Nagelhaut sanft
    entfernen ohne scharfe Werkzeuge.

  • Sofortige Ergebnisse

    Bereits nach der ersten Anwendung ist das Ergebnis sichtbar.

  • Nachhaltig

    Dank des schonenden Verfahrens seltener Hornhaut entfernen.

Mr. Fuss® - Starter Kit - 5-teilig - EAN 4260123160005
Mr. Fuss® - Starter Kit - 5-teilig - EAN 4260123160005
Mr. Fuss® - Starter Kit - 5-teilig - EAN 4260123160005
Mr. Fuss® - Starter Kit - 5-teilig - EAN 4260123160005
Mr. Fuss® - Starter Kit - 5-teilig - EAN 4260123160005
Mr. Fuss® - Starter Kit - 5-teilig - EAN 4260123160005
Mr. Fuss® - Starter Kit - 5-teilig - EAN 4260123160005

Mr. Fuss® - Starter Kit - 5-teilig

33,44 €* 51,44 €*
Spare 34%
Steuern inklusive.
gespart gegenüber Einzelpreisen
Mit dem Starter Kit hat man alles für einen schnellen Einstieg in die sanfte Hornhautentfernung ohne Schleifen und Reiben. Ein sanftes Adé für raue Fersen! Mr. Fuss Starter Kit 5-teilig Menge.
1 Personen sehen sich diesen Artikel gerade an
  • Werktäglicher Versand! Bei dir zwischen:26.05. - 30.05.

  • Kostenloser Versand: Ab Bestellwert 25 €*

zuverlässig & sicher einkaufen!

  • Verfügbarkeit:
    Auf Lager
  • Artikelnummer:
    MF3002
Mr. Fuss® - Starter Kit - 5-teilig - EAN 4260123160005

Mr. Fuss® - Starter Kit - 5-teilig

33,44 €* 51,44 €*

Das Problem: Schleifen.

→ raut die Haut auf → Hornhaut nimmt zu → die Flächen selbst werden immer größer

Produktbeschreibung

Das Starter Kit von Mr. Fuss, für jeden der mit der Hornhautentfernung ohne zu Reiben, Schleifen oder Schneiden oder mit der Nagelhautentfernung ohne zu Schneiden oder Schieben beginnen möchte. Es darf ruhig sanft und schonend zur Sache gehen, und einige Euros beim Einstieg zu sparen, dagegen wäre nichts einzuwenden?

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt das Starter Kit von Mr. Fuss nach Hause zu bestellen. Dieses Systempaket ist praktisch verpackt in einer Box, und es enthält alles Wesentliche aus dem Anti-Hornhaut, Anti-Zuwachs System von Mr. Fuss. Und man spart rund 38 % gegenüber den EinzelpreisenAusgestattet mit beiden keratolytisch (hornlösend) wirkenden Lösungen No. 1 und No. 4 kann jeder mit diesem Set die richtige Lösung für seinen individuellen Bedarf finden. Reicht bereits die schnell erweichend wirkende Lösung No. 4 oder darf es mit der No. 1 dabei auch noch extra stark sein? Im Starter Kit findet man beide Lösungen.

Die Vorgehensweise bei der sanften Hornhautentfernung ist ganz einfach. Die keratolytisch (hornlösend) wirkende Lösung wird über eine dünne Lage Watte auf die Hornhaut aufgetragen und man lässt das ganze einige wenige Minuten auf der Haut wirken. Dann ist die Hornhaut erweicht und sie kann mit einem stumpfen Schaber ganz ohne mechanischen Druck, durch einfaches wegschieben sanft entfernt werden.

Und damit die Hornhautentfernung ohne Schneiden oder Reiben direkt wie beim Profi läuft, ist der stumpfe Hornhautschaber aus Chirurgen-Stahl gleich mit von der Partie. Dieser lässt sich wunderbar reinigen und problemlos sterilisieren. So kann er sorgenfrei auch gleich in der ganzen Familie seinen Dienst leisten.

Wer das Starter Kit von Mr. Fuss sein Eigen nennt, der muss ich Sachen reibungsfreier Hornhautentfernung nicht improvisieren. Denn von der Lösung, über Watte zur Applikation bis hin zur Nachpflege mit dem hochwertigen und beliebten Pflegebalsam Plus mit satten 10% Urea ist im Starter Kit bereits alles enthalten. Kluge Köpfe nutzen den Pflegebalsam Plus nicht nur unmittelbar nach der Anwendung, sondern eben auch regelmäßig einfach so zwischendurch. So versorgt man seine Haut mit wertvoller Pflege, wie Propolis und Nachtkerzenöl und unterstützt damit nachhaltig auch eine verzögerte Neubildung von Hornhaut.

Alles drin, für einen reibungslosen Einstieg in die sanfte Hornhautentfernung, im wahrsten Sinne des Wortes. (MF3002) das Mr. Fuss Starter Kit:

  • 200 ml Lösung No. 1
  • 100 ml Lösung No. 4
  • 100 ml Pflegebalsam Plus No. 2
  • 25g Naturreine Kosmetikwatte
  • Hornhautschaber aus Chirurgen Stahl

Tipp:  Wenn man neben der Hornhautentfernung ohne Reiben oder Schleifen auch besonderen Wert auf nachhaltige Pflege der Hände und Nagelbetten legt, ist vielleicht das Starter Kit Excell die richtige Wahl. Neben allen Komponenten des Starter Kits, hat die Edition Excell auch noch den praktischen Nagelhautschieber, mit dem man die erweichte Nagelhaut bequem und sanft entfernen kann, und das Hand Excell Fluid mit Jojobaöl, extra abgestimmt für die Pflege beanspruchter Hände.

Zusätzliche Informationen
Artikelnummer:
EAN Nummer:
Gewicht:
INCI:
MF3002
4260123160005
0.6 kg
No. 1: AQUA, SODIUM HYDROXID, PROPYLENE GLYCOL No. 2: AQUA, UREA, ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCERIN, GLYCEROL MONOSTEARATE, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARETH-25, MAGNESIUM SULFATE, ALLANTOIN, OENOTHERA BIENNIS OIL, PROPOLIS CERA, LACTIC ACID, PROPYLEN GLYCOLE, ETHANOLE, BENZYL SALICYLATE, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, DECYLENE GLYCOL, PARFUM. No.4: AQUA, POTASSIUM HYDROXID, PROPYLENE GLYCOL
Versand & Lieferung

Zuverlässig & schnell, mit Deutschlands großen Paketdiensten DHL & DPD. Und in „DE“ und „AUT“ bereits ab 25€ Bestellwert versandkostenfrei!

Einkaufen bei SENANA ist einfach. Deine Bestellung liefern wir in den allermeisten Fällen mit DHL, werktäglich bei Eingang vor 14:00 Uhr noch am selben Tag. Versandkosten fallen dabei innerhalb von Deutschland und Österreich nur für Bestellungen an, die einen Bestellwert haben der weniger als 25€ beträgt. Die Details der Versandkosten findest du in der folgenden Tabelle:

Zone Versand-Preis Versandfrei ab
DE & AT - Deutschland & Österreich 5,00 €* 25,00 €*
EURO 1
Belgien, Dänemark, Estland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern
5,00 €* 40,00 €*
EURO 2 - Großbritannien, Liechtenstein und Schweiz 9,00 €* 50,00 €*
WELT - Alle anderen Länder weltweit 30,00 €* 70,00 €*
So geht's!
Mr. Fuss Anwendung 1

Mr. Fuss bietet dir eine Konzeptbehandlung, keine Wunder! Diese Methode ermöglicht nachhaltige Hornhautentfernung ohne Schleifen oder Reiben. Naturgemäß benötigt starke Hornhaut mehrere Anwendungen. Der besondere Vorteil dieser Methode (Entfernung ohne Schleifen!) offenbart sich bei regelmäßiger Nutzung.

Samtfuß-Ninja Garantie
Samtfuß Ninja Garantie von Mr. Fuss

Die Mr. Fuss Samtfuß-Ninja Garantie

Unser Versprechen: Mit Mr. Fuss wirst du zum Samtfuß-Ninja!

Unser Anti-Hornhaut, Anti-Zuwachs System ersetzt alle anderen Methoden zur Hornhaut- und Nagelhautentfernung und verhilft jedem - regelmäßig und richtig angewendet - zu nachhaltig und dauerhaft samtweichen Füßen und gepflegten Händen.

Bist du nicht überzeugt, zahlst du nichts! Wir erstatten den Kaufpreis.

Produktbewertungen

Customer Reviews

Based on 48 reviews
79%
(38)
17%
(8)
0%
(0)
4%
(2)
0%
(0)
K
Kristina
Sehr gutes Produkt, …

Sehr gutes Produkt, das hält, was es verspricht!

J
Jennyfer W.
Funktioniert super, hätte ich nicht erwa…

Funktioniert super, hätte ich nicht erwartet. Kann ich nur weiter empfehlen.

A
Anonym
Sehr leicht in der Anwendung…

Sehr leicht in der Anwendung

R
Rosemarie E.
Ich benutze es seit Jahren und bin sehr zufrieden.

Ich benutze es seit Jahren und bin sehr zufrieden.

S
Saran C.
Ein unglaublich tolles Ergebnis, so einf ...

Ein unglaublich tolles Ergebnis, so einfach, schön und sauber konnte ich noch nie Hornhaut entfernen, die Füße sehen aus wie neu! Bin total begeistert!

super Erfolge

"Absolut zu empfehlen. Hatte schon nach der 1. Anwendung super Erfolge sehen können. Danke dass ich es gefunden habe."

Sylvia S.,Rostock

Einfach anzuwenden

"Ich hatte das Produkt schon einmal – es hatte mich damals schon überzeugt. Deshalb habe ich es nun wieder bestellt. Einfach anzuwenden – sehr wirksam, wenn du es regelmäßig anwendest. Dran bleiben ist wichtig."

Rena L.,Schwäbisch Gmünd

Immer wieder

"Meine Hacken waren ziemlich rissig ,die sind jetzt schon prima .Immer wieder"

Heinz-Wilhelm S., Bruchhausen-Vilsen

Einfach genial

"Die Mr.Fuss Lösung Nr.1 ist echt der Hammer. Ich habe bei einer Kundin Rhagaden damit behandelt und das Ergebniss war einfach genial."

Evelin S., Vaihingen-Enz

Echt begeistert

"Super Lösung zur Hornhaut-Entfernung. Ich war es leid ständig mit der Hornhautraspel oder einem elektrischen Hornhautentferner (der kaum etwas bringt) ein bisschen Haut zu entfernen und wollte mal etwas neues ausprobieren. Die Anwendung ist wirklich super einfach […] ich muss sagen, ich bin echt begeistert!"

René A., Mülheim a.d.Ruhr

Sehr zufrieden

"Ich bin zufaellig ueber Mr. Fuss „gestolpert“ und bin begeistert. Bin der Anleitung gefolgt und der Effekt war wie gewuenscht – SUPER! Sehr zufrieden."

Katrin F., Rainham, UK

DAS ANTI-HORNHAUT, ANTI-ZUWACHS SYSTEM

Die revolutionäre Hand- und Fußpflege

  • Sanft und schonend

    Hornhaut und Nagelhaut sanft
    entfernen ohne scharfe Werkzeuge.

  • Sofortige Ergebnisse

    Bereits nach der ersten Anwendung ist das Ergebnis sichtbar.

  • Nachhaltig

    Dank des schonenden Verfahrens seltener Hornhaut entfernen.